Will mich Kurz Vorstellen.
Hallo.
[schild=13 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sehr KURZ[/schild]
ICKEModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 16 Beiträge
• Seite 1 von 1
ICKEWill mich Kurz Vorstellen.
Hallo. [schild=13 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sehr KURZ[/schild] [marq=up]Die meisten Menschen
kaufen sich von dem Geld was sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die sie nicht möggen.[/marq]
@ und viel Spass und erfolg hier .
Kleine anmerkung hätte ich an dich, das Forum wurde komplet überarbeitet, und manche Threads die schon zum teil über 2 Jahre alt, sind aber noch offen, aber eben veraltet. Pass also bitte ein klein bisschen darauf auf wie alt die Threads sind auf die du Antwortest das kein durcheinander entsteht. Zuletzt geändert von Ingo_000 am 11.11.2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann wünsche ich mal ein Herzliches @ Bullet_Tv auf diesem Board . Wünsch Dir viel Spass hier
designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Willkommen, Viel Spaß hier
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
16 Beiträge
• Seite 1 von 1