Will mich Kurz Vorstellen.
Hallo.
[schild=13 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sehr KURZ[/schild]
ICKEModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 16 Beiträge
• Seite 1 von 1
ICKEWill mich Kurz Vorstellen.
Hallo. [schild=13 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sehr KURZ[/schild] [marq=up]Die meisten Menschen
kaufen sich von dem Geld was sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die sie nicht möggen.[/marq]
![]() ![]() ![]() Kleine anmerkung hätte ich an dich, das Forum wurde komplet überarbeitet, und manche Threads die schon zum teil über 2 Jahre alt, sind aber noch offen, aber eben veraltet. Pass also bitte ein klein bisschen darauf auf wie alt die Threads sind auf die du Antwortest das kein durcheinander entsteht. ![]() Zuletzt geändert von Ingo_000 am 11.11.2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann wünsche ich mal ein Herzliches
![]() ![]() ![]() ![]() designed by Phil ![]() Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Willkommen, Viel Spaß hier
![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
16 Beiträge
• Seite 1 von 1