Und?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 1274 Beiträge
• Seite 24 von 64 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 64
Mein Schwager ist totaler Bayern-Fan und da habe ich ihm gesagt, das ich jetzt meine Sig ihm zu liebe ge?ndert h?tte.
Dann habe ich es ihm gezeigt, er hat sich gefreut wie ein Wilder, klasse, dann sah er das M?nnchen. Da ist er bald zusammengebrochen. Dieser Blick, diese Augen Seitdem redet er kein Wort mehr mit mir:-)
Das ist der perfekte Abschluss f?r jetzt
na denn, das h?rt sich ja gut an skuna, wat hasten dir f?r nen neuen nock ausgesucht?
eiebecher, wat testet ihr denn?? wir ham grad die saison er?ffnet, samstag ist endlich das erste spiel! aber, 8 hallbe und ein paar kurze gehen ganz sch?n in den kopp sag ich euch!!!:-)
da gibts vorher 2 fragen a was ist im haus b wie weit ist es zur tanke dickesei, les mal meinen vorherigen post, wiesst doch, das bier weibliche hormone hat, oder?? (man quatscht dummes zeug und kann nichz mehr auto fahren... )
Bist du schwanger oder wie?
hm... da komme ich kurz mal vorbei
na, ich bleibe beim bier, das hochlandw?sserchen w?rde ich heute nicht mehr zu sch?tzen wissen! an deiner stelle, denke, du irst noch nix intus haben, g?nne dir nach einem langen tag das w?sserchen mit ner sch?nen zigarre (oder zigarillo)! aber nur on the rocks!!!! ACHTUNG 500 POST ERREICHT ICH HABE!!!!!!!
Wenn man n?chtern ist blickt man hier ned durch, rauch jetzt erstmal ne Zuh?lterkippe!
das ist jetzt nicht negativ gemeint! aber das denke ich immer, wenn ich die (bzw. deine l?sungen) bei skunas r?tseln lese!
rauchen tue ich nebenbei (ja, das aufh?ren haat nicht funktioniert.... wie das so ist,da will man sein leben ?ndern, und dann kommen neue stresssituationen dazu, wie ne frau, die nach 4,5 jahren sagt, sie liebt dich nicht mehr, ach ist das leben scheisse, bzw komisch...)