?-ros f?r PCModerator: Team
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
hatte mal ne zeit, da hab ich meinen pc an allen ecken und enden immer wieder aufgestockt und verbessert - das is nu nich mehr der fall!
bin mit meinem amd 2600+ und zubeh?r ^^ voll und ganz zufrieden - ich geb nix aus!!! au?erdem a la baxitus: wer nix hat....... ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
puh, zum Gl?ck habe ich noch eltern, die mir das ganze Sponsorn....
So 500-1000? geben sie schon f?r meinen PC aus ![]()
Nix mehr.
Ist einfach nix mehr ?ber. Solange alles heile bleibt, brauche ich auch nichts mehr. Im ?brigen habe ich noch Garantie. ![]()
Nicht ganz so einfach zu beantworten - wenn was neues rauskommt was mich
interessiert,k?nnen es durchaus 500-1000? und mehr sein. Im Schnitt tausche ich alle 1-2 Jahre den Prozessor,was in der Regel auch einen Austausch der anderen Komponenten mit sich zieht.
k?nnten deine Eltern mich vielleicht adoptieren ![]() ![]() ![]() also sonst halte ich es eigentlich wie Lanator. Prozessorwechsel ca alle 1-2 Jahre, was wiederum sehr viele Komponentenwechsel mit sich zieht. Ps die Zeit naht und der Wechsel steht wieder an ![]() ![]() ![]()
leider sind da mal auf die schnelle im 500 teuros weg mal ne neue festplatte hier me meue grafikkarte dort und noch son paar andere sachen
naja immer weinachten und geburtstag da habe ich ein wenig kohle um mir eine 200 euro grafikkarte zu kaufen
![]() ![]() naja ihr scheint mir hammer rechner zu haben. ihr gibt auch 500-1000 euro aus das is schon sehr viel f?r mich. naja wers hat der hatts ![]()
na so ein tausender ist schnell verdunstet
na meine freundin freut es die hat sich schon aus meiner abgelegten hardware 2 rechner zusammen gebaut
Das l?uft bei mir auch so ab. Erst freut sich meine Frau. Dann freuen sich die Kinder. Alle haben etwas davon, nur ich halt am meisten. ![]() Daf?r zahle ich ja auch:o
Hm ich hab bis jetzt 3x meinen PC aufger?stet von einen 700 Duron auf einen AMD XP 2000 und im November auf einen XP 2600 + und halt Diverse andere Hardware. Vorallem f?llt mir auf das bei mir die Hardware langlebig ist denn mitlerweile hab ich schon 5 Festplatten ihn Rechner meine Aller erste mit 30 GB 7200 u/min und die ist schon 4 Jahre alt. Ich kauf mir halt gerade das was ich glaube das ich es Brauche oder haben muss da hab ich kein Problem.
Gr?sse aus Wien:) ![]() ![]() ![]()
20 Beiträge
• Seite 1 von 1