Hier kommen Umfragen rein.
Moderator: Team
Author: Black Death » 12.08.2004, 23:55
Nun reicht?s.
Ich habe Dir schon einmal versucht zu erkl?ren, das ich schon in Bierg?rten und auf der reeperbahn unterwegs war, als Du noch in die Windeln gemacht hast.
Dieses so genannte Bier, welches in den Bierg?rten bei Euch "serviert" bzw. hingeklatscht wird, ist einfach nur eine ungenie?bare Pl?rre.
Ich erneuere nochmal meine Einladung.
Komm zu mir nach D.... und wir gehen ein vern?nftiges Bier trinken.
Aus einem Tank, frisch gezapft, in einer vern?nftigen Gr??e, aber auch in gr??eren bis zu 2,5 Litern fassenden Gef??en.
Vor allem aber hat es eine vern?nftige Temperatur, nicht pi..warm wie meistens bei Euch.
Ich rede nicht von gut gef?hrten Lokalen bei Euch, sicher gibt es auch Au?nahmen. Leider aber recht selten.
Also trau Dich.
[H4]?brigens, ich bin kein Preu?e[/H4]
[align=center]  [/align]
[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]
[align=center]  [/align]
-

Black Death
- Clockwork Dark

-
- Status: Offline
Author: Amun » 13.08.2004, 00:02
Original geschrieben von EierbecherNun reicht?s. Ich habe Dir schon einmal versucht zu erkl?ren, das ich schon in Bierg?rten und auf der reeperbahn unterwegs war, als Du noch in die Windeln gemacht hast. Dieses so genannte Bier, welches in den Bierg?rten bei Euch "serviert" bzw. hingeklatscht wird, ist einfach nur eine ungenie?bare Pl?rre. Ich erneuere nochmal meine Einladung. Komm zu mir nach D.... und wir gehen ein vern?nftiges Bier trinken. Aus einem Tank, frisch gezapft, in einer vern?nftigen Gr??e, aber auch in gr??eren bis zu 2,5 Litern fassenden Gef??en. Vor allem aber hat es eine vern?nftige Temperatur, nicht pi..warm wie meistens bei Euch. Ich rede nicht von gut gef?hrten Lokalen bei Euch, sicher gibt es auch Au?nahmen. Leider aber recht selten. Also trau Dich. [H4]?brigens, ich bin kein Preu?e[/H4]
Gern ! K?nnen wir machen !
Aber die Reeperbahn zahlst du ! 
-

Amun
-
Author: Black Death » 13.08.2004, 00:08
Original geschrieben von AmunOriginal geschrieben von EierbecherNun reicht?s. Ich habe Dir schon einmal versucht zu erkl?ren, das ich schon in Bierg?rten und auf der reeperbahn unterwegs war, als Du noch in die Windeln gemacht hast. Dieses so genannte Bier, welches in den Bierg?rten bei Euch "serviert" bzw. hingeklatscht wird, ist einfach nur eine ungenie?bare Pl?rre. Ich erneuere nochmal meine Einladung. Komm zu mir nach D.... und wir gehen ein vern?nftiges Bier trinken. Aus einem Tank, frisch gezapft, in einer vern?nftigen Gr??e, aber auch in gr??eren bis zu 2,5 Litern fassenden Gef??en. Vor allem aber hat es eine vern?nftige Temperatur, nicht pi..warm wie meistens bei Euch. Ich rede nicht von gut gef?hrten Lokalen bei Euch, sicher gibt es auch Au?nahmen. Leider aber recht selten. Also trau Dich. [H4]?brigens, ich bin kein Preu?e[/H4]
Gern ! K?nnen wir machen ! Aber die Reeperbahn zahlst du !
So weit brauchst Du nicht zu fahren.
Von mir bis zur Reeperbahn sind es nochmal 350 km.
@ Lanator
Du hast Recht, aber ich mag nun mal kein warmes Bier in so genannten Bierg?rten.
?ber das Spucken will ich mich hier mal lieber nicht ?u?ern.
Das ist einfach nur krank|au|
[align=center]  [/align]
[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]
[align=center]  [/align]
-

Black Death
- Clockwork Dark

-
Author: Mr.Burns » 13.08.2004, 00:24
Original geschrieben von skunaOriginal geschrieben von megamanKennt einer ?ttinger oder Sternburger Das sind richtig  Biere
Ja klar,wer kennt nicht ?ttinger
absolut mein denken
und meine lieblingsbiere sind:
1. Warsteiner
2. Stauder (bin ja gespannt wer es kennt?!)
3. Franziskaner/Paulaner
4. Pilsener Urquell (wenn ich mal in Prag bin  )
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon... Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
-

Mr.Burns
- Forenlegende

-
Author: Amun » 13.08.2004, 00:27
@ Eierbecher
noch mal , ich weis nicht wo du das her nimmst mit dem warmen Bier in Bierg?rten ?
Ich pers?nlich war schon in so vielen Bierg?rten ( ich muss noch dazu sagen das ich warmes Bier nicht ausstehen kann) aber warmes Bier gab?s da nie ! Und du kannst jetzt auch nicht jedes Bier aus dem S?den runter machen nur weil du am falschem Ort zur falschen Zeit ein warmes Bier serviert bekommen hast. Und nur deshalb muss ich schon unsere Biere ein wenig in Schutz nehmen ! Und aus was man jetzt sein Bier trinkt is ja wohl Geschmackssache.
Obwohl es bei uns sehr gute Biere gibt trink ich auch lieber Radeberger und Wernersgr?ne !
-

Amun
-
Author: Amun » 13.08.2004, 00:45
Original geschrieben von skunaWernersgr?ne ist auch ein gutes Bier,nicht schlecht Amun
Ja , ja ich hab ja auch ein wenig Geschmack
@ Eierbecher
Wir sind uns einig ! 
-

Amun
-
Zurück zu Umfragen