Welches Bier trinkt ihr ?Moderator: Team ich weiss nicht wieviele Biersorten es nur alleine in Deutschland gibt werden wohl
ein paar tausend sein ein richtig schlechtes Bier wird es sicher nicht geben aber es gibt tausende von Wirte die ein gutes Bier dermasen versauen das es fast ungeniesbar wird|au|
dito
Doch, gibt es if ( you == CanRead.this ) { get.a.girlfriend }
also am besten schmeckt wenn bier dann immer noch guinnes und kiilkenny und wenn es deutsches bier sein soll dann immernoch den auerhahn
![]() aber sonst trink ich eigentlich garkin bier sondern nur whisky
Was willste mir denn damit erz?hlen? ![]() Dieses in zu gro?e Gef??e abgef?llte feuchte Etwas willste doch wohl nicht allen Ernstes als Bier bezeichnen ![]() Das ist immer nur viel zu warmes gef?rbtes Wasser, jedenfalls mu?te rennen wie ein Drittkl?ssler ![]() Und schmecken tut?s wie ???????? Das kann man garnicht definieren ![]()
Unterschied gibt?s keinen - hatte vergessen beim Erdinger "dunkles Weissbier" zu schreiben !|sorry2| Zum Trost: ![]() ist aber ein Helles !
wenn bier, dann meistens berliner kindl jubil?ums pilsner, ansonsten auch eindunkles hefe.
eigentlich lieber bacci cola bzw whiskey on the rocks oder nen guten (keinen f?r 2,50 gepanschen) Cocktail! p.s. sternburger und ?ttinger.... die guten f?r 5 EUR den kasten... also eisgek?hlt und nach ca 5 bieren davor kann man es ja die kehle runterbekommen, aber sonst............
Ein Starkbier von uns aus dem S?den und dich hauts um ! Ich weis ja nicht ob und in welchen Biergarten du warst aber warmes Bier gibt?s dort nicht au?er du bestellst dir eins. Aus an Mass Bier von uns panscht euresgleichen 100 Hektoliter von euerem Schlappewasser ! Ach ja wen du rennen musst wird?s wohl am alter liegen da vertr?gt man nicht mehr so viel ! ![]()
Aus einem Ma?krug scho es kommt immer auf die Biersorte an und die Wiesn is eh nur f?r Touristen , soll aber nicht hei?en das es da kein gutes Bier gibt . Und bei Preu?en wird eh in die Ma? gespuckt ! ![]()