.bin und .sfvModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 18 Beiträge
• Seite 1 von 1
die sfv-Dateien kannst du nicht ?ffnen, zumindest bringt es dir nix....
Die sind nur dazu da, um die CRC-Codes bei den Rar-Dateien zu ?berpr?fen.... F?r die bin-Dateien nimmst du am besten einen Daemon-Tool wie Alcohol 120&
.bin ist ein CD-Image.
Am besten moutest du es mit Deamon-Tool ![]() Und die .sfv Datei geh?rt zu WinRar (Entpacker), sollte das Archiv defekt sein kann WinRar mit dieser datei es reparieren u. es dann vielleicht entpacken ![]() EDIT==> Scheint so als w?re ich heute etwas zu langsam ![]() ![]()
Ja ja Google tuts
![]() Die .sfv wirst du nicht brauchen. Und das .bin Image moutest du mit Deamon-Tool u. brennst es dann wenn du willst mit einer 1:1 Kopie mit einem Brennsoft (z. B. Nero) ![]() Egal ob du die Files dir da nur "anschauen" (o. so installieren) oder gleich brennen m?chtest ![]() U. ohne sich dar?ber jetzt den Kopf zu zerbrechen wie, mit was du es machen sollst. Ganz easy ![]() Und bevor die Frage noch kommt, hier bekommst du DeamonTool
Dann nimm Alcohol 120%
Hat?s den geklappt?
Den mich hat gerade das: verwirrt. Aus mehreren .bin Images ![]()
Nein zur bin geh?rt auch immer eine cue....Nimm den cue Creator und ersteller eine cue Datei zur Bin-Datei....
Wieso macht ihr es euch immer so schwer?
Einfach mit Deamon-Tool mouten u. es mit Nero brennen (vorm brennen vielleicht noch mit einem KS-Scanner auf einen KS scannen u. es dann mit einem Profil u. nem Brennsoft brennen). Dann brauchst du auch keine solchen "doofen" cue Creator ![]() Aber wieso einfach wenns auch kompliziert geht ![]()
Wenn das Spiel 1:1 gerippt wurde kannst du Nero vergessen, deshalb sage ich immer benutzt Alcohol....Aber Jedem das Seine...und so kompliziert ist es auch nicht... ![]()
Wie komme ich den jetzt auf Nero? (kommt wohl daher das ich paar Movies zuviel damit gebrannt habe
![]() ![]() Games, klar Alcohol ![]() Mir gings aber mehr w. den .cue?s. Nimmst einfach Demon-Tool u. dann brauchst dir keine extra zu machen.
18 Beiträge
• Seite 1 von 1