Hallo Leute
Wie gef?llt euch meine Sig. Bitte um Verbesserungsvorschl?ge. Aber beachtet dabei, dass ich ein DAU bin
//edit: neue Sig by Pathfinder
Celica's Sig-TestModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verbesserungsvorschlag: Der ?bergang im Hintergrund (ich glaub von wei? auf rot ist das), sollte flie?ender sein....Und dieses schwarze "Umriss" am Rahmen sollte etwas d?nner sein, meiner Meinung nach....
Sonst sieht es gut aus
@Pathfinder
Danke noch f?r die Fonts Den Rahmen finde ich vorallem am oberen Rand zu dick, kommt aber von dem Standartbalken bei der Sig, achte dich mal bei den anderen. Hab ihn mal d?nner gemacht, aber weil ich beim Hintergrund ein helleres rot und dieses grau habe, fand ich der Rahmen geht in Ordnung. Probier aber den D?nneren nochmals aus. Beim ?bergang weiss ich nicht so recht was du meinst. Meinst du die Farbe von der Schrift oder den rot/grau ?bergang der auf dem ganzen Bild ist. Den hab ich n?mlich einfach so ?bernommen und nichts ge?ndert.
@Celica: Wenn du willst mache ich dir ne sig....Ich bin grad an Hamsterbackes Sig dran, danach habe ich wieder nix zu tun.... Also ?berlegs dir einfach....
Dann h?tte ich ja ein schlechtes Gewissen, hast ja schon meinen supercoolen Avatar gemacht Wenn dus aber wirklich gerne machst und auch Zeit und Lust hast , kannst du mir mal per PN schreiben was du von mir ben?tigst. Inkl. Entl?hnung:
Hab dir eine PN geschrieben....
Werde mich dann sofort an die Arbeit.... btw: Ich mache sowas gerne, deshalb habe ich mich auch hier aufm Board frewillig gemeldet....Was ich aber nicht leiden kann ist, dass mich jemand dr?ngt den Auftrag schnell zu erledigen....Ich brauche halt meine Zeit....
Naja z.Z. mache ich noch ein Mix mit Photoshop und Fireworks....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1