cd fach schlie?t nichtModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 12 Beiträge
• Seite 1 von 1
habe mir einen dvd brenner zugelegt und auch in meinen pc eingebaut nun habe ich folgendes problem das sich das cd fach nicht schlie?en l??t geht immer wieder auf ist das cd fach kaputt oder kann das noch andere ursachen haben soviel kann man da ja nicht verkehrt anschlie?en
Geht es auf durch den knopfdruck zu und dann wieder auf?
Wenn ja spinnt die Mechanik im inneren und die Lade wird nicht komplett ran gezogen, wahrscheinlich ist drinne ein kleiner Stift, der als F?hrung dient, verbogen oder abgebrochen, einfach mal auf schrauben und nachsehn, aber nur ,wenn du keine Garantie mehr hast! [align=center][/align]
So isses bei mir auch immer, ich kauf mir was neues und sobald es eingebaut ist oder beim einbauen stellt man fest, es ist wieder irgendwas im Arsch und schon Rolle zur?ck, alles ausbauen, wieder zum Laden hin, sich f?r bl?d erkl?ren lassen und dann wahrscheinlich noch f?r ein paar Euro mehr einen etwas besseren Artikel kaufen ... (sorry aber das hat mich grad echt an mich erninnert )
zur?ck bringen mein letztes DVD-Laufwerk wurde mit nem Nagel repariert [align=center][/align]
Bild!! ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
ist nichts Weltbewegendes, hatte genau das gleiche Problem mit der Lade, mal sehen vielleicht mache ich morgen mal ein Bild Edit: ach ja und ne Schraube ist auch noch drinne, die geh?rt da eigendlich auch nicht hin [align=center][/align]
Da war aber keinen Garantie mehr drauf, oder?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1