Eure meinungModerator: Team Hmm ganz objetiv ?hm also so nicht schlecht aber das eingeblendete doop erinnert stark an doof vielleicht etwas die schrift davon ver?ndern
greetz LaLaLi Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
Ne es sind nicht deine Augen, aber ich musste es quetschen, die anforderungen warnetwas doff (600x250 bei 50kb) [align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
nicht schlecht
welche von den planeten ist die erde, wenn es die erste ist dann was f?r eine sieht man im hintergrund , oder umgekehrt8-|
Also ich w?rde sagen es sind 2 Planeten in einer fremden Galaxy, darfst es dir also ausuchen. [align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
nene.....Dieses graue passt nicht (das am Rand unten und rechts)....Ich bin eher daf?r, dass du das so machst, wie ich mal vor einiger Zeit bei dir....
Das Bild an sich ist wei?t du was ich meine? Ohne Animation siehts dann noch besser aus... Wenn du willst mache ich dir das....
@Pathfinder, ich benutze ja schon dein Bild, das wo oben ist, ist ist f?r ne befreundete Glalaxy.(Allerdings meine erste arbeit mit Photoshop). Wenn du willst darfste es ja mal versuchen(sprech dich aber mit Vegeta ab(er darf es auch machen))
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Der weis nigs, ich hab das nur gesagt weil er auch was machen wollte. [align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
genau 49,6kb....hoffe jetzt passt es
www.1001fonts.com da gibt es ne Menge Schriftarten.... Malen mache ich nicht bei Schriftarten, daf?r reicht mir die Zeit nicht und au?erdem gibt es schon so sch?ne .... Nimmst du jetzt das Bild, oder willst du was verbessert haben?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2