Original geschrieben von Kriegsheld
Was hindert dich daran die neue zu nehmen?
Der Skin

Saugstubes Gegendarstellung?Moderator: Team
Muss ich dich wieder entt?uschen. Ich hatte meinen Skin schon in der 7.23er. Also kann er ihn auch ?bernehmen. ![]() ![]() ![]()
Och dich kann man aber auch gar nicht aus der Fasson bringen. Zumindest verstehst du Spa? ![]() Mfg Edit nachdem der Link von Vegeta bei mir nicht mehr ging hier ein neuer von der Saugstube
@ Kriegsheld
Bin noch nicht dazu gekommen ![]() Ich bin hier mit paar wichtigeren Dingen besch?ftigt ![]() Hast du nur ein Update oder alles De-installiert u. dann neu gemacht? Sagt mal, wie oft werden die denn noch Probs mit ihrem Server haben ![]() @ Pozilei THX 4 Link
Mu?t einfach dr?ber instalieren die Preferences bleiben. und die deutsche Sprachdatei ziehen. Opera Artikel Mfg und gute Nacht
Genau so. ![]() ![]() ![]()
Richtig wenn sollmann da Glauben
Hier ein Screen Log aus einem IRC Cannel !!!! Es war der admin von G o l d e s e l! Snake[GE] im irc nennt er Sich LongDonSilver! |21:17:05| <@LongDonSilver> Da wir gerade auf schnellere Server umziehen, ist die Seite vor?bergehend down. |21:17:06| <@LongDonSilver> Wir bitten um Euer Verst?ndnis. |21:17:07| <@LongDonSilver> yes |21:17:10| <@LongDonSilver> saugstube muss umziehen |21:17:14| <@LongDonSilver> die mails haben genutzt (Mails gingen an unserer Serveranbieter der uns darauf hin gek?ndigt hat!!) |21:17:15| <@LongDonSilver> *g* |21:17:51| <@LongDonSilver> musikf-ilme auch am server suchen (Seite ist heute noch down) |21:17:55| <@LongDonSilver> so muss das sein |21:17:55| <@LongDonSilver> *g* |21:18:50| <+metzo> oller miesepeter |21:18:52| <+metzo> |21:19:01| <@LongDonSilver> ist doch nur fair |21:19:21| <@LongDonSilver> uns versuchen auch t?glich welche anzukacken |21:19:24| <@LongDonSilver> seh ich ja an 6x.to |21:19:25| <+metzo> joo die waren aber doch l?nger auf dem server... |21:19:27| <@LongDonSilver> da siund am tag 10 mails |21:19:31| <@LongDonSilver> you requested your pw.. |21:19:38| <@LongDonSilver> versuchen t?glich welche an das pw zu kommen |21:20:29| <@LongDonSilver> Hitman.Contracts.GERMAN-BULLFR0G |21:20:33| <@LongDonSilver> das soll cracked sein |21:20:40| <@LongDonSilver> letzter versuch die exe rauszunehmen |21 :54| <+Zeus[re]> welche mails? |21:29:44| <@LongDonSilver> hab abuse mails geschickt (Abuse ist die Copyrightstelle an die er Mails geschrieben hat das wir eine illegale Seite w?ren) |21:30:03| <+Zeus[re]> hum? |21:30:34| <@LongDonSilver> schon gut |21:30:39| <+Zeus[re]> ^^ hrhr Leider hatten seine Mails Erfolg .. Und es waren mehrere Eselseiten betroffen. zB. Musik-Filme Power-Portal und Saugstube. PS: die Texte in Klammern und Fett sind Kommentar. [align=center] »Übrigens wusstest Du, dass der Biss eines Pferdes für eine Hornisse tödlich ist?«[/align]
Na wenn das nicht so gewollt ist ? KuckuksEi ? Ich denk mal die insider wissen bescheid egal aus welchem Lager und werden vorbeugend vor der eigenen T?re ordendlich "kehren"
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2