Was mache ich falsch?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin,
habe jetzt ca 10 mods ausprobiert, von darkmule ?ber wizards bis skipmule hinzu emule normal... habe high id... Bei allen habe ich Ergebnisse die folgendem ?hneln: DarkMule Project L33cher 0.42d Statistics [http://emule-project.net] |--> Aktueller Download kb/s: 0 kb/s |--> Durchschnitt Download kb/s: 0,27 kb/s |--> Durchschnitt Upload kb/s: 9,22 kb/s |--> Ratio: 6,40:1 (UL:DL) |--> Heruntergeladen GB: 0 |--> Heraufgeladen MB: 16,7 |--> Laufzeit des Client min: 30:19 Einstellungen: |--> Hard Limit: 400 |--> Max. Verbindungen: 150 |--> Max. Verbindungen / 5 Sek.: 20 |--> Anzahl Files: 18 System: |--> Prozessor MHZ: 400 |--> RAM MB: 128 MB SDRAM |--> Festplatte GB: 120 |--> Internet-Verbindung: T-DSL Mit meinem anderen schnelleren Rechner, hatte ich bei einer ganz anderen Emule version bessere ergebnisse. allerdings ist dieser rechner selten an, der 400mhz ist ein 24/7 rechner, deswegen habe ich dort emule an. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Welcher Mod gut f?r solch alte rechner ist? Gru? WeihnachtsBoy
Was du falsch machst ?
Probiers doch mal mit diesen einstellungen! Einstellungen: |--> Hard Limit: 650 |--> Max. Verbindungen: 1200 |--> Max. Verbindungen / 5 Sek.: 25 |--> Anzahl Files: 18 |--> Upload: 10 kb/s |-->Download: 96 kb/s Falls du noch ne Low ID hast,dann stell doch mal deine Firewall aus! Dann m?sste es gehn!
hi,
@ nemesis: mir sagt emule schon bei 100 max. verbindungen, dass das f?r mein OS zuviele sind. habe high id. @ vegeta: Win98, habe einen router mit integrierter firewall, aber high id und alle relevanten ports sind forwarded. Provider: T-Online
Win 98 also gut.
Du wei?t ja, das sich der Gaul mit 98 (95,ME) sich nicht gut vertr?gt? Zieh dir als erstes folgende Patches (rechtsklick, ziel speichern unter): Optimiert PPOE Erh?ht die Anzahl der gleichzeitigen Downloads Nach install, reboot nicht vergessen Noch ne andere Frage, hast du schon mal versucht, ob der Gaul ohne Router besser l?uft? PS: Hast du schon deine Leitung optimiert? (Anzahl der max. Packete etc) Nicht? Dann optimiere sie noch mit DF?-Speed & am besten noch mit dem Optimizer der in TuneUp ist.
Hi,
habe die Patches nun drauf und werde jetzt das DF? optimieren, soll ich mit den alten einstellungen dann weiterladen oder irgendetwas ver?ndern? da mein router in der Eumex PC LAN 704 (oder so) ist, ist es nicht m?glich ohne Router ins Internet zu kommen. Gru? WeihnachtsBoy
Dank dem Patch kannst du deine max. Verbindung. auf 250 erh?hen. Hardlimit kannst du auch auf 600-800 hochschrauben. Und die max. Verb./5sek. kannst du auf ~25 stellen. Aber wie gesagt, das 98 Win ist nicht gerade das beste f?rn Gaul (w. den Verbindung.)
@ skuna:
da mein router in der Eumex PC LAN 704 (oder so) ist, ist es nicht m?glich ohne Router ins Internet zu kommen. mir ist da doch gar net notwendig @ vegeta: ok, aber wenn ich max verbindungen hochschraube sagt mir emule immer noch das das net mitm os ok ist blabla , normal?
Die Meldung ist bei 95,98 u. ME normal. Da das OS nicht mehr gleichzeitige Verbind. schafft. (Meldung ignorieren) Was bei w2k Aufw?rts gar nicht der Fall ist
yep,hast recht
19 Beiträge
• Seite 1 von 1