Wieso, das Thema ist doch "Filesharing REPORT: Detaillierte Backgrounds und Infos zu allen wichtigen Systemen:Edonkey, Emule, Overnet, KaZaA und viele mehr"
Und das is eMule + Mehr

Wenn es einen InterressiertModerator: Team @Snake
Wieso, das Thema ist doch "Filesharing REPORT: Detaillierte Backgrounds und Infos zu allen wichtigen Systemen:Edonkey, Emule, Overnet, KaZaA und viele mehr" Und das is eMule + Mehr ![]()
So, habs mal runtergeladen, gelesen, viel gelacht und dann sofort wieder gel?scht => Das is sein Geld net Wert, zum Gl?ck hab ich das net gekauft
![]() Hier mal n paar Beispiele: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Buch verspricht:
In diesem Buch steht einfach gar nix drin, weder wie man n Mule etc. richtig konfiguriert, noch irgendwelche gescheiten Tricks (alles Schnee von vorgestern). Und f?r n Laien is das Buch total ungeeignet, durch den wilden Wechsel von eDonkey => Overnet => eMule => Kazaa etc. blickt der "normale" Einsteiger nix mehr ![]() Deshalb meine Bewertung bei einer Skala von 1(sehr gut) - 6( ![]()
@Snake
Bidde, ich hab den Thread gestern noch ins Nickles-Forum gepackt ![]() Bin mal gespannt was passiert ![]()
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2