hm, schade eigentlich das mit souldrinker und co.
aber vern?nftig auf jeden fall.
gibt es eigentlich eine darkmagic 2 version?
bin bei emule darauf gestossen...
bin auch angesprochen worden per message, ob ich das password habe
von "darkuser"
wizard-souldrinkerModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 12 Beiträge
• Seite 1 von 1
hm, schade eigentlich das mit souldrinker und co.
aber vern?nftig auf jeden fall. gibt es eigentlich eine darkmagic 2 version? bin bei emule darauf gestossen... bin auch angesprochen worden per message, ob ich das password habe von "darkuser" ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
Intel Core DUO, 8600 GT, 2 Gig Ram
Wieso postest du das hier?
Wenn es eine neue Version gibt, dann wirst du das sicher hier auf der Seite lesen k?nnen ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
na, weil ich meine, das das halt so funktioniert, wie sich klamotten im internet verbreiten.habe deine posts gelesen, das mods ohne dein wissen irgendwo aufgetaucht sind.
***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
na, weil ich nen newbie-greenhorn bin
ne, im ernst: habe gelesen, dass eine beta getestet wird/worden ist. bin aber zu doof rauszufinden, welche... darkmagic public 1, habe ich hier gelesen. was ich aber bei emule runtergeladen habe, heisst wizard darkmagic 2 beta. und? ist die von dir? ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
ach so,
habe gerade noch mal die emulesuche durchrauschen lassen: stichwort: wizard die datei taucht nicht mehr auf. so long geh im bett rein und rette dem dativ... ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
hey wizard
k?nnt mir vorstellen, das er sich vertan hat weil im muli find ich nur die version: ed2k://|file|wizard_darkMagic_Beta2.rar ... 8683A5FD|/ und das is doch deine 2. die wir alle getestet haben oder? ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
So wird es sein Mr.Burns....
so und jetzt ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Wenn du ne Antwort zum eigentlich Thema hast, poste die auch zum zugeh?rigen Thread!
Und wenn du ne Frage hast, wie z. B. obs eine neuere Mod-Version gibt, schaust du am besten in der dazugeh?rigen Section nach u. falls du es trotzdem aus irgendwelchen Gr?nden auch immer nicht herausfindest, fragst du den Modder per PN! Dazu brauchst du keinen neuen Thread erstellen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1