mods gebanntModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nein Vegeta - eMule-Client und PowerMule werden nicht gebannt, aber bekommen einen anderen Nick zu sehen und zwar eine Adresse, wo das Problem beschrieben wird.
![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Ja hast recht, hab ausversehen meine sources erwischt
![]()
Kann doch mal passieren ![]()
Hey, kein Problem
![]()
Das funzt !? Ich hab nicht gesehen, dass die das im Mod-String haben - mach das mal so, dann kannste zuschauen wie sie fliegen ![]()
![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Das funkt ohne Probl.
Die fliegen Reihenweise Es werden bei mir ja nicht nur die 2 gebannt. ![]() Es geht mit m_pszUsername & den mit dem ModString. Danke f?r den Code, aber den brauche ich nicht (so schnell geh ich nicht ans coden mehr) Hab schon ca. 4 neue Mods gebastelt u. alle hatten im Endeffekt gravirende Fehler. Und das nervt, wenn nix l?uft.
Vegeta, das geht mir auch so, wenn man nicht nur "Einheitskost" bieten will und selber innovativ wird, dann kommt das eben vor, dass man Fehler macht - deswegen wirds aber nachher umso besser
![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Alter!!! Sowas kann man verstehen??? Ich find das hart das ein Programm im Grund nur aus w?rtern besteht. Sind die Spiele eigentlich auch in der Sprache? ![]() ![]() ![]()
Da t?uscht du dich - das sieht ja im Prinzip noch viel schlimmer aus - ?ffne mal eine .exe mit nem HexEditor, dann verstehst, was ich meine
![]() C++ ist eine recht effektive Sprache, obwohl es nat?rlich bessere gibt, ich glaube auch, dass einige Spiele in C++ geschrieben sind. ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Am Anfang mag es etwas schwer aussehen.
Aber wenn man sich ein bisschen damit besch?ftigt, wird das mit der Zeit. ![]() Oder zieh mal ne exe durch einen Assembler ![]() Aber Hex kann man jetzt nicht mit C++ vergleichen Wizard. Da sind nur noch lauter Ziffern ![]()
Naja - das ist der "reine" M-Code
![]() Oder stell dir das gleich als Bin?r vor - so wie dein Rechner sowas ja verarbeitet ![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
13 Beiträge
• Seite 1 von 1