Board klaut PWs?Moderator: Team Tagchen...ich h?tte da mal gerne ein Problem.
Undzwar meckert mein neues Zonealarm Pro, dass das Board hier versucht mein eBay-Passwort unverschl?sselt und ohne Erlaubnis zu ?bermitteln. Sprich: zu klauen. Darf man mal fragen, was hier abgeht?|help|
dann schick mir den screenshot per email und ich ver?ffentliche es...
meine email: jacktheraper@web.de
Hey wir wissen doch alle, dass ZoneAlarm Schrott ist, dem traue ich eine solche Message sogar zu, da kann der User nix f?r
![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Ok, hab Pathfinder ne mail geschickt.
Vielleicht ist es ja nur Fehlalarm oder ein script von einem der Werbebanner. Ich hab auch mit keinem Wort behauptet, dass diese Sache hier von euch (den Admins) beabsichtigt w?re. ![]()
ok hab die mail bekommen...werde es gleich mal uploaden nud es hier mal ver?ffentlichen....
Jinsei hat recht, das steht da wirklich.....
hmm...also bei den Sygate FWs steht das nicht....kann nur ein Fehler sein, weil dies ist ein seri?ses Board...
Oh Gott - der IE - da kommt sowas schonmal vor
![]() Ich empfehle dir einen vern?nftigen Browser wie Opera oder meinetwegen Mozilla oder auch NetScape. ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Bin jetzt mit Opera drin. Genau das selbe Problem...gleiche Fehlermeldung, ausser dass da jetzt opera.exe als ausgef?hrtes programm da steht:o
1. Dass der IE M?ll ist, weiss ich auch....und ebenso, dass der am meisten Sicherheitsl?cken hat. Das darf aber keine Ausrede sein, denn immerhin benutzen die meisten user den Explorer.
2. Tritt das Problem TROTZDEM auf, auch wenn ich Opera benutze. Habe in Opera auch nochmal einen Pop Up-Blocker benutzt, was aber nicht hilft (hier gibt es ja auch keine pop-ups, soweit ich das sehen konnte) 3. denke ich eh, dass Zonealarm einfach nur spinnt. ![]()
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2