emule sendet nachrichen!?Moderator: Team guten morgen,
nicht mehr weit bis zum boxkampf... frage: immer wenn ich einen mod, darkmagic oder darkmule, meldet meine firewall, dass das programm emails senden m?chte. kann mir das einer erkl?ren danke im voraus ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
Intel Core DUO, 8600 GT, 2 Gig Ram
Ein Hinweis auf deine jetzige Esel-Version und auf fr?here versionen w?re nicht schlecht, auch welche Firewall benutzt du.
Ad-Aware laufen lassen Xp-Updaten- Na alsowas was auschlie?t das du keinen Wurm hast. Mfg Antwort erbeten Bin von Natur aus Neugierig
xp ist upgedatet.
ad-adware ist upgedatet und durchgelaufen-nix norton antivirus prof-auf neustem stan. emule-darkmule fix alpha-vorher darkmagic 1.0 firewall zonealarm prof spy-bot-alles immunisiert hm, mehr f?llt mir nicht mehr ein... habe nat?rlich verboten mails zu senden ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
schreib mal die genaue fehlermeldung hier bitte rein
(Klitschko muss gewinnen *hoff*) ![]() Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten die Ruhe zu bewahren
und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten sie zu verlieren -Mahatma Ghandi-
na du verlangst sachen um die uhrzeit
![]() but i will try... zonealarm meldet (aussem kopp geschrieben) das programm emule versucht, emails zu versenden. soll dem programm erlaubt werden.... ziel ip 217.xxx.xxx.xxx ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
nein, das ist doch verboten, oder?
![]() hatte emcrypt installiert...nach einem "tipp" eines anderen mitglieds. habe das entfernt...regrestry von hand + mit regclean ges?ubert. alles dr?berlaufen lassen, was ich habe (adware+spybot + nav) nix ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
szand da wirklich w?rtlich, dass das proggie versucht email zu versenden oder etwas verpackt ala "es wurde eine aktivit?t festgestellt die der versendung einer email gleicht" oder sowas in der richtung?
/e: "alles dr?berlaufen lassen, was ich habe (adware+spybot + nav)" auch Hijack This! ? musst aber aufpassen, ist gef?hrlich das ding, kannst sachen l?schen die du noch brauchst^^ Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten die Ruhe zu bewahren
und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten sie zu verlieren -Mahatma Ghandi-
stand da w?rtlich...
?ber smtp mit ziel-ip strange war nur bei den mods darkmagic und darkmule alpha fix, ach so, den h?tte ich fast vergessen...vamp 5 auch noch. also alles mods hier vom board. andere, bis auf emcrypt, habe ich ja nicht ausprobiert. bin ich hier der einzige mit sowas??? ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
Ich hatte zumindest noch nix vergleichbares... deinstall die teile mal und dann neu drauf mit... ka ob des was hilft... vll?!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten die Ruhe zu bewahren
Verboten ist es nicht au?er du hast ein pers?nliches Verbot (Dir selbst verboten ![]() Logt dein Zonealarm nicht deine aktivit?ten musst mal auf deinem Rechner recherchieren. Und Emcrypt ist doch auch voll mit Spyware, w?rde auch empfehlen Hijack anschmei?en . Mfg
Hijack This findst du hier kannst den Log dann mal Posten
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html
hm, laut meiner logdatei von zonealarm, versucht das ding in regelm?ssigem abstand mails zu versenden.
kann es ja, wird ja gesperrt. aber komisch ist das doch... weiss einer der moderatoren etwas beizuf?gen? ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
hijack!
ich werde ja nicht auf websites weitergeleitet... scheint mir ja nicht das richtige programm zu sein... aber danke trotzdem... kann die alarme nicht markieren... ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
ACCESS,2004/04/25,02:29:38 +2:00 GMT,alpha fix.exe wurde f?r das Versenden von E-Mail-Nachrichten gesperrt. Verwenden Sie die Programmliste, um E-Mail-Sendeberechtigungen f?r dieses Programm zuzulassen.,N/A,N/A
***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
"Hijack This" scant dein Rechner nach Registry eintr?gen von Spyware, trojanern und aktuell laufende Prozesse hatte es mehrfach laufen gelassen.
Probiers einfach mal aus ist nicht nur bei Browser Hijacking gut. Mfg
Ich kann nur sagen, dass ich 100% nix eingebaut habe, was Mails sendet! Ich k?nnte mir vorstellen, dass das ein neues Feature (Kademlia?) verursacht - ich hab im Moment die Sygate, da kommt nix dergleichen (bei Kerio auch nicht).
PS: ZoneAlarm + Muli = Schrott! ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Das Problem ist eigentlich ganz simpel.
Nicht alle user benutzen den eMule Standard-port 4662, da der teilweise von den Anbietern gebremst oder gar ?berwacht wird. Also ?ndert man den kurzerhand. Einige Ports sind allerdings standardm?ssig f?r den emailverkehr vorbestimmt. Wenn du jetzt versuchst ne Verbindung zu jemandem mit so einem port aufzubauen oder umgekehrt, glaubt Zonealarm, dass hier emails verschickt werden. So weit ich weiss, meckert da nur Zonealarm (obwohl ich schon von ein bis zwei anderen F?llen geh?rt habe). Aber ist halt echt kein Grund zur Besorgnis ![]()
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2