![Zwinker ;)](./images/smilies/wink.gif)
Gro?es Lob|thx|
Welchen Mod w?rdet Ihr Euren Freunden empfehlen?Moderator: Team
hi ich finde skipmule am besten und der mod nutz auch am meisten von meiner 4 mbit leitung aus aber das ist jedem selbst ?ber lassen laufen tun sie alle !!! der eine besser und der andere wieder schlechter muss man testen ist auch system bedinngt
mfg smouve2002
hab mich ja in meinem ersten thread nich festgelegt, aber jetzt gibt es nen ganz klaren favoriten - Darkmagic von Wiz!!!
![]() also da kommt im moment nix ran ![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
hiho...
Also im moment laufen die wizards-mods geradezu-perfekt wobei man ja die arbeiten der anderen moder nicht in den schatten stellen darf!!! meine Anf?nge mit Darmann-mods waren gigantisch!!! also so long happy leechin!! ![]()
Ich hab Wizards Darkmagic gew?hlt, weil der bei mir mit haaresbreite vor darkmule 0.42 liegt.
Aber meinen Kollegas empfehle ich immer ALLE mods hier aus dem Board zu testen. Liegt einfach daran, dass bei mir der Skippy mit lausigen downloadraten v?llig verkackt, aber auf dem PC meines Freundes durchgehende 70kb durch die Leitung jagt. Also am Besten f?r mich: Wizard +Darky Empfehlung f?r: ALLE Mods|sub|
Hab den SkipmuleZ v1.6 drauf und eine durchschnittliche Downloadrate von 60 K. Bei mir l?uft er super
Ich hab mit WizMods nach meinem 1.1 Dilema sehr gute Ergebnisse gehabt.
Neue Platte eingebaut den Rest formatiert und jetzt versuch ich es aufs neue. Den DaRkMaGiC 1.0 Alpha hab ich mir anfang der Woche drauf gemacht aber nicht richtig am laufen bekommen. Schade ! Jetzt versuch ich den l33cher.
So, ich habe jetzt mal den Futuremule gegen den DaRkMaGiC 42d v1 Alpha getauscht und muss sagen: "Geil."
Das Teil l?uft jetzt knapp zwei Stunden, hat mir schon 124 MB geschenkt und l?uft jetzt mit nem Schnitt von 35-40 kb/s. [red]Kompliment an WiZaRd, der Mod ist zu empfehlen.[/red] EDIT: Habe ihn leider ausgemacht, warum auch immer ![]() Jetzt konnte ich wenigstens mal nen Screenshot machen. ![]() Hammer oder ![]() [align=center]
![]()
Vielen Dank an alle Voter!
Erstens, dass so viele (|lol| - 56) mitmachen (da sieht man wie viele sich beteiligen ![]() Zum 2ten, dass ihr meine Mods auf eine Stufe mit DarkMule stellt - dabei bin ich ja auch noch n00b im Modder-Kreis... ![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
@Wizard
So ein ungeschriebenes Blatt bist du dann auch wieder nicht. Du programmierst ja auch schon ne etwas l?ngere Zeit. (Zum Gl?ck konnte ich dich ins Modden reinziehen ![]() Und zum Gl?ck machst du (und Co.) auch sollche "Hammer-Mods" da kann ich mal mit modden etwas vom Gas gehen. Wie sieht?s aus? Schlie?en wir die Umfrage?
thread is ja noch offen, also bin ich so frei und empfehle ganz dreist den DaRkM@GiC
Zur Zeit f?r mich ganz klar der "State of the Art"-MoD!
48 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3