Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Filmchen bei 98%

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: vfarkas » 26.03.2004, 11:27

Hallo Leute!!!!

Ein Filmchen bei Emule ist bei 98%. Leider schon seit zwei Wochen :(
Da es eine Rarit?t ist rechne ich auch nicht mehr damit das ich das noch voll kriege.

Jetzt habe ich ja die part-Datei. Naja und jetzt m?chte ich das bereits runtergeladene zu einer ordentlichen Datei machen. Halt ohne die restlichen 2 %. Wie mache ich das am besten.
Hab schon mal virtual dub benutzt. Aber woher wei? ich, wo genau diese 2 min sind die ich raus schneiden mu????

Wer wei? Rat????

Danke im voraus |thx|

vfarkas
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert: 10.09.2003, 17:17

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 26.03.2004, 11:44

guck dir em esel unter dateinfo mal an wie die datei genau hei?t!
dann merkste dir den namen bzw kopierts ihn in die zwischenablage und benennst dann die part-datei um in den namen. und schon haste den film fertig :D
und bei 2% fehlenden teilen wird dir w?hrend des guckens nix auffalen also kannste den dann einfach so brennen

greetz
Burns
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 26.03.2004, 14:07

Original geschrieben von vfarkas
Aber woher wei? ich, wo genau diese 2 min sind die ich raus schneiden mu????

Rausschneiden brauchst du nix. Wie Burni schon sagte, benenne den Film einfach um.

Beispiel:
Wenns ein AVI-Film ist, einfach hinter den Dateinamen NamedesMovies.avi schreiben. Und wenns halt ein MPEG Format oder sonstiges ist, genause erg?nzen.

Mehr brauchst du nicht zu tun.
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 26.03.2004, 14:36

|cool| , des wuste ich auch noch nicht und hatte des problem auch schon, danke an alle :D
ich fange langsam an dieses forum zu lieben, auch wenn ich im moment nicht viel helfen kann.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: vfarkas » 28.03.2004, 12:02

Dito |thx|

vfarkas
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert: 10.09.2003, 17:17


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder