wer wei? was es mit der License bei eMule auf sich hat
Gru? Felix1202
LicenseModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Egal bei welcher ? Das glaub ich nicht - du hast sicher den 1.1er oder 1.2er installiert - evtl. hat sich das jetzt festgesetzt und kommt immer.....
![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Lass mal ein paar Anti-Spy Programme dr?ber (SpyBot - Search & Destroy, AdAware, usw.) wenn das nichts hilft, geht wohl nur FORMAT C:
Soviel zu dem Thema "PowerMule" und "Client 1.x" - das hat man dann davon ![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Lass Pestpatrol ran und das "Leiden" hat ein Ende. Lasse grunds?tzlich den jeweils neuen Mod m. diesem Tool auf Spyware und Spam ?berpr?fen Hat immer geklappt. Kostet allerdings auch License-Geb?hr, aber einmalig!
Gruss harley
Hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung, warum Ihr diese Mods besser nicht benutzen solltet.
Deinstallationsweg ist auch mit dabei. Allerdings empfehle ich euch wie schon oben geschrieben, geht auf Nummer sicher und formatiert die Festplatte.
ach so ein k?se. mach ja nicht format c!!!!!!!!!
l?sch den mod und sein verzeichnis, l?sch die datei rpc32vmm.dll im verzeichnis c:\windows\system32 und die schlussel in der registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\eMule\Licence und HKEY_CLASSES_ROOT\licf und dann is das gut. da brauchste doch nicht formatieren, seid ihr wahnsinnig. ich habs genau so weggekriegt das reicht vollkommen
14 Beiträge
• Seite 1 von 1