WeihnachtenModerator: Team W?nsche auch allen frohe Weihnacht und denke in ein paar Minuten pricht ein sch?ner Tag an.
[img]content/images/9849_mascott.gif[/img] [align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
auch von mir, Montgomerry Burns, ein sch?nes Weihnachtsfest mit besinnlichen Tagen an die ganze Community!
Zur Abwechslung bin ich mal nicht knausrig und schmei? ne Runde: Lasst euch reich beschenken! ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
[green]Weihnachtszeit[/green] Markt und Stra?en stehn verlassen, Still erleuchtet jedes Haus, Sinnend geh' ich durch die Gassen, Alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen Buntes Spielzeug fromm geschm?ckt, Tausend Kindlein stehn und schauen, Sind so wunderstill begl?ckt. Und ich wandre aus den Mauern Bis hinaus ins freie Feld, Hehres Gl?nzen, heil'ges Schauern! Wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen, Aus des Schnees Einsamkeit Steigt's wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit! [yellow]W?nsche allen ein frohes Weihnachtsfest[/yellow] [royalblue]Fireblade [/royalblue]
Von mir auch
[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Sascha%20Engels\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder\HAPPYchristmas.gif[/img] MFG Steve
auch ich w?sche euch allen ein gesegnetes und frohes weihnachtsfest. und geht auch mal in dir kirche
Besser sp?t als nie - auch ich w?nsche allen Mitgliedern fr?hliche "zauberhafte" Weihnachten - feiert sch?n
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2