LoginModerator: Team
Bist ja auch auf der Spendenliste vermerkt .
Richtig, bist du, und gesperrt bist du natürlich NICHT, ich weiss nicht wie du da jetzt drauf kommst, dafür gibt es überhaupt keine Veranlassung unsererseits? Ich kann jedoch gern nochmal im ACP nachsehen, wasche meine Hände aber in Unschuld
EDiT: ich hab im ACP nachgesehen, alles normal... nur Admin bist du (natürlich) nicht mehr, aber das hatte ich ja direkt geändert und das ist nichts Neues... was für nen Fehler bekommst du denn? ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
sooo...
fehler wurde gefunden.. allerdings noch nicht das wieso.... sollte aber wieder gehn.... gelöscht wird niemand und ich hoffe doch das das vergangene vergessen ist... es ist ja jetzt alles so wie es hätte sein sollen
Gesperrt nicht! Auf "inaktiv" gesetzt... mit ein paar anderen Usern... kp WARUM, aber wir beobachten das ja jetzt mal...
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
also wenn einer von euch das problem haben sollte bitte melden und es wird sofort geändert. @Darkmin: ich hatte das gestern abend schon gesehn, hab aber nicht gewusst das es daran liegt sonst hätte ich das gestern abend sofort geregelt...
Jop, irgendwas stimmt da nicht... werd ich mal bei Gelegenheit untersuchen, ist nur echt viel im Moment, ich blick durch das PHPBB immer noch nicht ganz durch...
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Du machst das schon sehr gut
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2