gruss vom freezerModerator: Team gruss vom freezerhi,
bin nach langer zeit zufällig nochmal hier gelandet, und freue mich das es die seite noch gibt. lange ist es her, aber viel geändert scheint sich ja nicht zuhaben. warum auch ? (never change a running system)*g* einige alte member von früher habe ich schon entdeckt, und da kommen auch direkt erinnerungen an "die gute alte zeit" hoch. *gg* ich hoffe euch gehts allen gut, privat sowie beruflich. bei mir hat sich seit damals einiges geändert, und ich sitze kaum noch vor dem PC. jaja....arbeit,freundin und der sport verlangen halt die ganze aufmerksamkeit. cheers ihr darkis passt auf euch auf,und ich würde mich freuen wenn der eine oder andere sich noch an mich erinnern würde. so long tom aka Mr.FrEEzEr (.::mf::.)
Klaro erinnert man sich.
Bekannte Namen bleiben im Gedächtnis Alles Gute dir noch und schau mal wieder öfter vorbei ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
er konnte als gast deine sig nicht sehn (warum auch immer )
das wars schon. Wuala ( www.wuala.com ) ist ein onlinespeicher wo wir eine kleine gruppe eröffnet haben um dort u.a. sachen aus zu tauschen.....
Prost Neujahr Tom . Schön ein altbekanntes Gesicht hier anzutreffen.
designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
47 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3