Server?!!Moderator: Team schaust du mal bei http://met.serverlist.info/server.met
PS: aber das der DMX veraltet ist weist du schon , oder ? [align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est Te tenebo in umbras Exire imperio nemo potest Si sinistra te tango In me aeterno ardes Et in obscuritas captatus est[/align]
HiHi DMX Das versteht er vieleicht [align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est Te tenebo in umbras Exire imperio nemo potest Si sinistra te tango In me aeterno ardes Et in obscuritas captatus est[/align]
ne sry das wuste ich nicht!
Könnt ihr mir denn sagen welcher der neuste ist?und wo ich den herbekomme? Wäre echt nett von euch!! Und nochwas,wie kann ich das denn machen das ich dateien die grösser als 4GB runterladen kann?! bei mir sagt er immer:Konnte Link nicht hinzufügen - Datei ist größer als vom Edonkey Protokoll unterstützt (>=4GB)!! Danke im Vorraus!
versuchs auf www.emule-mods.de , da gibt es gute ! Zwar keine sehr gute , aber immerhin
PS: für Dateien über 4 GB brauchste halt 'nen Mod der auf v48 basiert [align=center]Gruß Astha
Die Appelmus-Teile find ich aber doof bzw. alle Mods mit eingebautem Browser , da dieser ja immernoch auf der Microschrott Engine basiert !
[align=center]Gruß Astha
Wer empfiehlt den heute noch AJ??? Wird eh von den meisten Mods gebannt.
designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Klar geht es bei den meisten um's saugen.. Aber wie war das mit dem Donkey ürsprünglich gedacht,( mal nachdenken ) GEBEN und NEHMEN.... Aber,Sorry,wer DEN nutzt,hat nicht vor viel an andere zu geben,ausser COM. Und da das so ist und bleiben wird und meiner einer von denen noch nie was bekommen hat, aber sie von mir genug......... kriegen die halt von mir nicht ein byte mehr. Da sorgen 2 Mods,die ich nur noch nutze,für. Ist nun mal so....
40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2