sage herzliches HALLO!Moderator: Team sage herzliches HALLO!hallo, malzeit, gutenabend
bin der neue/alte Arnold, der Darkmule vermisst hat werd mir demnächst mehr zeit nehmen um community zu unterstützen und mich daran zu beteiligen. hoff das es immer noch die beste community im netz ist
back
[align=center][/align]
[align=center]designed by LutzeSeiner[/align] [align=center]Wenn die Sonne tiefsteht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.[/align]
hofe das keiner mir böse ist, das ich im einsteiger forum reingeschrieben habe, es war so gedacht - da ich komplett hier mich neu durchkämpfen muss
Oha! WB Arnold!
Schnapp dir mal schnell wieder dein altes Outfit sonst erkennt man dich ja gar net richtig... ausserdem... wirst ja wohl net so nackt hier herumgeistern, sind doch auch Ladies im Board ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Ja nun sage ich als neu-alter auch mal ganz herzlich hallo und wünsche mir eine schöne zeit bei euch.
Schlemmer1
Auch von mir ein Herzliches back at home .
Nightcr@wler (Harty) designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Hi@All
Dann Sag ich auch mal Hallo und schön mal wider was von dir zu Hören(Lesen) Cu Olli SUCHT UND IHR WERDET FINDEN.FRAGT UND EUCH WIRD GEANTWORTET.
DOCH VERDAMMT SIND JENE,DIE NICHT SUCHEN UND DENNOCH FRAGEN. SELIG IST DER,DER SUCHT UND ERST FRAGT,WENN ER NICHTS GEFUNDEN HAT. Kein Support per PN oder E-Mail dafür gibt es das Forum
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2