Hi@AllModerator: Team Hi@AllHi@All
So nun Werfe ich mal ein Nettes Hallo hier ins Forum Binn zwar schon etwas länger hier aber habe mich noch nicht vorgestellt Da das Forum jetzt ja Eigendlich General überholt wurde (Klasse Arbeit) hole ich es jetzt nach Zuletzt geändert von coololli am 08.11.2006, 19:35, insgesamt 4-mal geändert.
Na dann mal ein Herzliches auch von mir
designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Ein herzliches Willkommena uch von mir...hoffe es gefällt dir hier auf dem neuen Board....
Mfg phil !
Hi@all Mit Sicherheit haste meinen Nick (den ich schon seit Jahren habe) schon wo anders gesehen (Foren)oder(Mod´s) Aber hier auch schon is aber schon ein bissel her , da war ich noch am Modden Cu Olli SUCHT UND IHR WERDET FINDEN.FRAGT UND EUCH WIRD GEANTWORTET.
DOCH VERDAMMT SIND JENE,DIE NICHT SUCHEN UND DENNOCH FRAGEN. SELIG IST DER,DER SUCHT UND ERST FRAGT,WENN ER NICHTS GEFUNDEN HAT. Kein Support per PN oder E-Mail dafür gibt es das Forum
Re: Hi@All
Aber jetzt nicht, dass du alle Spiele reinstellst, die seit deiner Anmeldung erschienen sind ! Herzlich willkommen !
Hi@All
NNNeeee jetzt Höre ich auf Ich kriege nehmlich keine Punkte mehr P.S Außerdem habe ich noch was Nachzuholen und zuwar dich mit deinen Beiträgen ( 7222 ) nächste Woche zu überholen Cu Olli SUCHT UND IHR WERDET FINDEN.FRAGT UND EUCH WIRD GEANTWORTET.
DOCH VERDAMMT SIND JENE,DIE NICHT SUCHEN UND DENNOCH FRAGEN. SELIG IST DER,DER SUCHT UND ERST FRAGT,WENN ER NICHTS GEFUNDEN HAT. Kein Support per PN oder E-Mail dafür gibt es das Forum
@ und viel spaß coololli
[align=center][/align]
[align=center]designed by LutzeSeiner[/align] [align=center]Wenn die Sonne tiefsteht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.[/align]
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2