filedonky webModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 19 Beiträge
• Seite 1 von 1
gut gut vielen dank
bevor ich nen neues topic aufmache frage ich lieber gleich hier also wie kann ich es verhindern nach einen download bei rapidshre über eine stunde zu warten sondern das gleich wieder neu die zeit runterläuft sonst dauert es ja ewig größere sachen zu saugen viell. neu einwählen? aber wie? Nicht die Dinge beunruhigen die Menschen, sondern die Meinung über die Dinge
Starte den Internet-Explorer, und klicke auf "Extras, Internetoptionen“. Aktiviere die Registerkarte "Allgemein“. Klicke auf "Cookies löschen“, und bestätige mit "OK“. Dann kannste auch gleich "Dateien löschen“, die sich im temporären Browserverzeichnis angesammelt haben, und den "Verlauf leeren“.
und wie läuft das bei firefox als browser
allerdings bekomm ich durch den i explorer immer spams, obwohl er nicht verwendet wird kann ich diesen auch deaktivieren ? stört nämlich gewaltig z.B bei CS-s Nicht die Dinge beunruhigen die Menschen, sondern die Meinung über die Dinge
beim Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Cookies + Cache löschen! Anschließend sicherheitshalber Browser schließen! Dann I-Net Verb. trennen! Nun dürftest du wieder laden können bei Rapidshare! Wenn Fenster vom Internet Explorer aufpoppen, obwohl er vorher geschlossen war, dann ist dein PC infiziert mit Spyware oder schlimmerem! [align=center][/align]
1. mit HiJackthis einen Log erstellen und hier posten bzw. diesen auf w*w.hijackthis.de auswerten
Mit diesem Programm kannste sehen welche Programme aktiv sind und gegebenenfalls böse Programme deaktivieren / löschen! Leider hilft das nicht bei allen Infizierungen, da diese sich gegen deaktivieren / löschen meist schützen! Wie man dann weiter macht hängt stark von der Infizierung ab! 2. Meistens gehe ich so vor: Spybot Search & Destroy Ad-aware Personal SE AVG Anti-Spyware 7.5 AntiVir Bitdefender
19 Beiträge
• Seite 1 von 1