will ich ein Video auf myvideo.de betrachten öffnet sich das Videofenster. allerdings bleibt es schwarz und es kommt kein Film.
Muss ich dafür ein bestimmtes Programm haben, damit ich auf der Seite Videos sehen kann?
myvideo.de - bleibt schwarzModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge
• Seite 1 von 1
will ich ein Video auf myvideo.de betrachten öffnet sich das Videofenster. allerdings bleibt es schwarz und es kommt kein Film.
Muss ich dafür ein bestimmtes Programm haben, damit ich auf der Seite Videos sehen kann?
h**p://www.myvideo.de/watch/46481
bspw. benutzt den Flashplayer welchen du unter Adobe herunterladen kannst (nach der Install. ist ggf. ein Neustart nötig) ps: ich hoffe du haust nachdem deine ganzen Fragen hier beantwortet sind nicht gleich wieder ab
Danke für die Antwort
Finde es aber auch gut, dass fdies auf der Seite nirgends anggeben wird! @Vegeta: Wenn ihr lieb seid nicht!
glaubst ja garnicht wie lieb WIR sein können !! [align=center][/align]
[align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][/align]
Dem kann ich nur zustimmen. Guck z.B. mal in den Schwul-o-meter Thread
[align=center][/align]
[align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][/align]
leute die mit den füssen im regen schlafen und sich von schnecken besiedeln lassen sollten solche aussagen unterlassen|lach|
@ Wicked Mir hats aber nicht mitten ins Gesicht getropft. Wenn ich über dich lachen will, dann hab ich da noch ein lustiges Bild von dir da Du weißt welches ich meine EDIT: Werds aber nicht herzeigen
Schade Tobi, hast uns jetzt richtig neugierig gemacht. Überdenke das nochmal . Wiiiirrrr sind Dir auch nicht böse
Ps: RealPlayer ist auch nicht schlecht designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1