Servus @ alle!Moderator: Team Habe das Forum durch Zufall gefunden und ich habe mich gleich angemeldet, weil ich es gut fande, dass man sich registrieren muss um auch im Forum lesen zu können und klarerweise selbst auch beiträge verfassen zu können
Meine Erwartungen: Ein nettes Forum mit netten Usern gefunden zu haben, die einem bei Problemen jeglicher Art helfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn ich bin in vielen Foren angemeldet und spreche hier aus leidlicher Erfahrung! Leider will einem keiner so wirklich helfen und vor allem keinem der sich weniger auskennt und neu auf dem Gebiet ist. Das ist mir wirklich aufgefallen und das sehr im negativen Sinne. Am meisten nerven mich die ganzen Verlinkungen auf irgendwelche Seiten die aber nur am Rande etwas mit deinem Problem zu tun hat. Ich hoffe, dass ist hier anders und man kommt in den Genuss von ausführlichen Hilfestellungen. In diesem Sinne
zu hause, aber freu mich über jeden neuen user , hast dich sehr nett vorgestllt ., schonmal ein guter anfang und freu mich auf die zeit mit dir .
ja dann bist du hier richtig gelandet
es wird aber nicht nur um Hilfe gebeten sondern auch welche angeboten (gegenseitiges geben und nehmen ) Welcome @Darkmule
wirst du kommen !! also dann auch mal von mir nen @ hoffe du hast spas hier !! [align=center][/align]
[align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][/align]
@lanator: Das ist mir schon klar. Aber wenn jemand spiele hackt, eigene Programme programmiert, dann darf man wohl annehmen, dass diese Personen sich schon mit der Materie auskennen.
Denn ihr wisst gar net wie viele schäbige Foren es gibt, wo sogar die Moderatoren nix wissen, dich nur anmaulen und wie wild herumverlinken, was gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Sondern einfach nur den begriff in google eingeben, und dich dann zum erstbesten Treffer verlinken, was aber überhaupt nichts mit deinem persönlichen Problem zu tun hat.
Wenn du dich ordentlich benimmst, wird dich hier keiner anmaulen. Auch bei uns gibt es User mit einschlägigen Erfahrungen auf anderen Boards, aber wie dem halt so ist, es gibt viel Spreu - aber wenig Weizen. DM = Weizen !|sub|
Ein herzliches auch von mir...und hoffe wir können dir bei den dingen helfen,bei dennen du hilfe benötigst...!
auch von mir @|dm|
[align=center][/align]
[align=center]designed by LutzeSeiner[/align] [align=center]Wenn die Sonne tiefsteht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.[/align]
Na dann mal @angelheart on Board . Wünsche Dir viel Spass und bleib .
designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Hallo und auf Darkmule!
Gute Hilfestellungen bei Probs bekommste hier natürlich, jedenfalls soweit möglich! Das Problem was viele Anfänger haben, ist einfach das konkrete Problem ordentlich zu beschreiben! Aber hier wird dir auf jedenfall gut geholfen! [align=center][/align]
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2