Steve Irwin ist totModerator: Team Der TV-Tierforscher Steve Irwin, der durch die Serie Crocodile Hunter weltweit bekannt geworden ist, starb im Alter von 44 Jahren durch eine Attacke eines Stachelrochens während der Dreharbeiten für einen Unterwasser-Film im Great Barrier Reef. Ein Augenzeuge beobachtete, wie der beliebte australische Wissenschaftler vor der australischen Küste von dem Rochen angegriffen wurde und dieser ihm seinen mit Giftstacheln besetzten Peitschenschwanz gegen die Brust schlug. Auch die schnell anrückenden Rettungsmannschaften konnten nur noch den Tod des Tierfanatikers feststellen. Irwin setzte sich für den Natur- und Artenschutz in Australien sowie in der ganzen Welt ein. Irwin hinterlässt seine Frau Terri (42) sowie die beiden Kinder Bindi Sue ( 8 ) und Robert (2). Seine Tier-Serie ist auf dem deutschen TV-Sender RTL 2 zusehen. Quelle = 1
ach du Schreck ... schade schade ... hab ihn öfter mal geguckt ...
mein Beileid den Hinterbliebenen ...
Schade, war schon ein verrückter Kerl|sub| . Dachte ich eigentlich auch, das den mal ein Kroko packt. War aber ein Stachelrochen.
designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Selbst schuld, der wurde doch schon so oft gebissen und mit Tiergiften vollgepumpt das der total durchgeknallt war.
Seine Dialoge auch immer. "Wow she bites me, fantastic" und dann noch seine großen Augen dazu, mir tuts nur leid für seine angehörigen.
War doch klar das er so krepiert irgendwann. Bin mal gespannt wanns die Frau trifft. Die is genauso beknackt.
... ganz schön krasser Ton ... völlig unangebracht musste raus ... und wenn er auch noch so irre war ...
Kriegsheld!!!!!!!!
er war zwar sehr übertrieben auf seine art und weise und wenn ich ehrlich bin konnt ich ihn auch nich leiden aber mir tuts trotzdem leid gerade für die kinder!!!!!!
Ja genau. Die armen Kinder die jetzt ohne Vater aufwachsen müssen. Nur weil er es nicht lassen konnte mit den gefährlichsten Tieren die es gibt rumzumachen und mal venünftig zu werden, nachdem sie geboren wurden. Die Typen meinen ja immer sie hätten die Tiere unter Kontrolle. Tja falsch gedacht.
Es tut mir wirklich leid um in und seiner Familie !!! Habe seine Serien gern gesehen .... !!!!! [align=center]
[/align]
@Kriegsheld:
ja daß stimmt schon, denke mal auch daß er es auch wegen dem geld gemacht hat,naja wer weiss!!!!!! mir tuts um die familie leid!!!!!!
Das Prob. von Steve Irwin.war. Er hatte den Respekt vor diesen Gefährlichen Tieren verloren. Das machte ihn zu einem Todeskanditaten. War also nur eine Frage der Zeit.
[green]Der Clip von honkey [/green] zeigts ja schon sehr deutlich. Sogar sein ein Jahr alten Sohn zu Krokofütterung auf dem Arm zu tragen war schon sehr Verantwortungslos. Solange nicht passiert heisst es"Hatte alles unter Kontrolle, bestand nie eine Gefahr ". Aber wehe es gerät außer Kontrolle.................. Die leidtragenden sind wieder mal die Hinterbliebenen. @NC designed by Phil Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
WARUM??? er hat doch vollkommen recht damit das sie beide beknackt sind und wenn seine frau drauf geht hat sie selber schuld wie er tut mir auch ned leid um den spinner
soviel ich weiss war der klenne da nen monat alt da hat auch zeitung und TV drüber berichtet und schon gesagt das er spinnt I´m the Good, the Bad and the Ugly
hmmm, sich selber in so große gefahr zu bringen habe ich nie verstanden !!!
nunja man kann sagen DIE rechnung ist nicht aufgegangen !! die kinder tun mir ein wenig leid !! [align=center][/align]
[align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][/align]
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer ist online?Mitglieder: 0 Mitglieder |