Welche Mod benutzt ihrModerator: Team
ne ehrlich , ist dir gelungen !! [align=center]
[align=center] [align=center] [align=center]
Hab den DarkmuleX Final jetzt schon auf verschiedenen Systemen getestet und jedes Mal ging er ab wie ne Rakete
![]() ![]()
Benutze zurzeit den "X-FINAL" da der "Dragon" ja nicht mehr richtig l?uft.
ABER MAL EINE ANDERE FRAGE WELCHE MOD K?NNTE ICH DEN NOCHMAL VERSUCHEN DER AN "X-FINAL" RAN KOMMEN K?NNTE ?
1. Deine Frage wird nicht anders behandelt, nur weil du sie komplett gro? schreibst. 2. Das kann dir keiner sagen. Musst halt viele verschiedene Mods testen. ![]() ![]() ![]()
Der Letzte - abwarten; warum blo? "a" wenn?s der Letzte ist?
L?ppt bei mir - wie die Vorg?nger auch - wie am Schn?rchen. Nach wie vor nicht geeignet bei Release und FU. Wer bisher Probs mit dem Share oder LogIn hatte: die B19a braucht?s net mehr.
k?nnte einer vieleicht mal seine pref einstelung zum download f?r den gamer 19 bereitstellen ?
habe dsl 1000 kenne mich mit den gamer leider nicht so aus
Brauchst bei dem Mod nix gro? einzustellen. Install-Assistent und fertig.
Ansonsten kannste Dir die FAQ laden und da mal gucken - ist (fast) alles bestens erkl?rt.
Es ist die letzte. Es wird im Board an einer komplett neuen Version gearbeitet,soll wohl FANDANGO hei?en....
Ich h?nge immer noch an meiner Hexe.
![]() Allerdings hatte ich auch den ZukonMOD getestet und war auch positiv ?berrascht. Ist einfach ein umgemodelter MorphXT. Immer in der aktuellen Version zu haben. Vorteil dabei: Ratio ist abgeschafft worden und man kann ohne Nachteile PS von Anfang an geben! ![]() ![]()
Alter Hexenj?ger:o Sehe Dich selten hier Was ist denn ZukonMOD
H?rt sich gut an, mit dem loggin hatte ich immer Probs. Dann werd ich den 19a auch mal antesten ![]()
84 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5