Razorback wieder OnlineModerator: Team
hmm da fallen best. viele drauf rein8-|
ich halte mich jedenfalls ab jetzt an die DonkeyServer 1-6 wobei der 1. auch meist voll ist:) den w?rde ich mal als Nachfolger von Razorback bestimmen(**)
http://www.stufft0wn.de/wbb/thread.php?threadid=493 den solltet ihr euch mal anschauen ..weis ja net wie weit ihr das schon kennt ...nur als ich hier so ?ber donkey1 gelesen hab ...nun ja cih denk net das des so die beste wahl is KAD only rulezzz naja macht euch selbst ein bild
LG fabi
Hast du mal drauf geachtet von wann die Infos sind(September 2005) Also mir waren alle Sachen schon bekannt.
DART/-/ VAD3R aber scheinbar noch nicht @ Donkeyserver1 wird razors nachfolger ...deshalb dachte ich sollte cih mal was gutes tun und auch mal was sagen war ja nur gut gemeint
weil meine server.met auf 7 server geschrumpft war ..naja ich hab dann ed2k komplett aus gemacht und ich muss sagen KAD alleine rennt auch .... Darkmule XFinal|cool| sei dank LG fabi
Die Donkey Server werden aber weder von Peer Guardian noch von nem IP Filter geblockt. Hab sie vorsichtshalber aber auch mal rausgeschmissen.
Mir reicht auch nen x-belieber kleiner Server um ne ID zu bekommen, danach geh ich in den Spooky Mode(DM X sei Dank) Wer damals, als das Thema Fakeserver aktuell war, aufgepasst hat, hat seiner Server Met eh auf ein paar sichere Kandidaten reduziert. Trotzdem thx f?r die Tips. Hab das hier gerade auf Saugstube gefunden: achricht # Da in letzter Zeit wieder mehrere Fakeserver unterwegs sind, empfehlen wir Euch diese Serverliste zu benutzen. Auf der Serverliste findet Ihr nur saubere Server. Bitte ladet Euch auch die aktuelle IP Filter.dat runter. Hier der Link zu der sauberen Serverlist: h**p://www.serverlist.info/
In deinem Link ist aber auch der Donkey No 1 mit dabei!
Au?erdem finde ich alle Server die in der Beschreibung First Load oder UseNext drinne habe sind auch nicht so prickelnd! Im Moment benutzte ich den Cheztoff und Byte Devil! 2 Server find ich reicht! Zumal ich f?r die Suche eh immer Global Server hernehme! Ob die jetzt sicherer sind als die anderen sei mal dahingestellt! EDIT: Was ist denn der Spooky Mode? [align=center][/align]
Schon klar. Ob man den Aussagen der Saugstube bzgl. der sauberen Serverliste vertrauen kann, mu? jeder f?r sich selbst entscheiden. Ich denke aber schon denn sonst wirds ja ein klassisches Eigentor wenn sie ihre "Kunden" indirekt der Justiz ausliefern. Glaub auch die Byte Devils sind ne gute Wahl.
Im DM X ist der Spooky Mode unter Server rechts oben zu finden
Na,ob die sauber ist8-| Die ganzen BiG BanG Server dabei,da war doch mal was... First-Load.de,ist mir auch net ganz geheuer.. UseNeXT dito wie First Load..
War doch beim Razorback auch ?fter mal. Sp?testens morgen geht er wieder.
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2