Opera 9tp2Moderator: Team Muss ich das mit den Widgets verstehen? Wenn ich mir son Ding draufmache, hab ich das dann die ganze Zeit vor der Nase.
@eierbecher
Die Sprachdatei (*.ini) ladest du dir runter kopierst sie ins Opera Verzeichnis u. w?hlst sie in den Einstellungen aus (extras, einstellungen, allgemein) ich habe glaube ich noch die von der 6er, oder 7ner funkt perfekt @neuz @megaman man bist schnell unterwegs @ava 2topic, schaut nach einer falschen einstellung aus (die mail funktion 'sollte' normal funken) etz zu mir habt ihr auch das problem mit den widgets, wenn ihr sie einstellt den browser neustartet sie noch einmal runterladen m?sst?! @wizi hast du die aktuelle beta von admuncher? @pn tHX
http://www.howtocreate.co.uk/browserSpeed.html#winspeed
ganze 2sek. soll er f?r den start brauchen! (9tp1) Die Preview 1 brauchte schon lange aber die jetztige schon ganze 15sek. wie bekomme ich die kr?te schneller in die hufen??? cache ist schon stark begrenzt, "gespeicherte Seiten" schon auf 0 herabgesetzt, nutzlose plugins ausgeschlossen, etc. etc. alles was dazu beitragt/beitragen sollte
Also das glaub ich ja nicht so ganz.W?re etwas sehr schnell. Grad mit der Hardware was die da angegeben haben:Hardware; 800 MHz Intel Pentium 3, 256 MB RAM.
bei mir dauert es etwa 10 Sekunden.Allerdings bis die Startseite geladen ist. edit: FlashFXP aus und es sind 4-5 Sekunden. Habe erstmal gegoogelt und da einen Beitrag gefunden das Opera beim starten auch lahmt wenn man zuviele Mails gespeichert hat. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Ich nutz das ganze Mailzeug gar net aber nach 1-2 Sec ist Opera da - und ich NUTZE viel Cache und auch ein paar Plugins usw.
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
da ist etwas nicht ok
der firefox ist innerhalb von 2-3 sek. da ne idee wizi? edit: @neuz auch ohne mail keine ver?nderung max. 1sek. frisch defragmentiert,....
Bei mir haut irgendwas mit der Paneele nicht hin (E-Mail,Adressbuch etc.)Die soll links fest fixiert sein. Manchmal ist sie es und manchmal nicht.
Hab da mal nen Pic gemacht. Also 1 soll immer da sein also fest. Aber entweder ist 1 und 2 fest fixiert oder gar nichts. Wie geschrieben manchmal gehts und mancjmal nicht. Ging beim Vorg?nger ja auch.
@Megaman
Wenn ich auf deinen Link klicke ?ffnet sich zwar die Seite aber es passiert nichts.Klicke ich dann dochmal kommt keine R?ckmeldung. Mit dem IE ging es dann. Leider besteht mein Problem mit der Paneele immer noch.
Ganz unten Reechts auf der Seite mit Rechts auf german900.lng klicken,speichern unter
UPS|oops| Blindfisch ich..... Edit: Mit den Torrent Links,das klappt ja eigentlich super. Adresse kopieren,einf?gen und los.. Hab jetzt zwei kleinere Sachen mal geladen, ohne Probleme,aber... wenn die files beendet sind,st?rzt Opera sofort ab.. Die Files sind aber da8-|
Ich glaub nu h?ng ich - das "Block content" ist aus dem Kontextmen? verschwunden - kommt auch nach Neuinstall nimmer *Hilfe*
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
scheint als h?tte jeder von uns so seine Probs. mit
@wizi schau mal in der standart_menu.ini (oder wenn du die von karsten verwendest kmd_menu.ini) im Profile/menu Verzeichnis nach
kannst sie dir aus dem installer rauspicken u. in den settings nicht vergessen umzustellen einstellungen/erweitert/symbolleisten ! schau dir besser mal das context men? von karsten s ini an das nenne ich '?bersichtlich' wie soll man da den arbeiten ich habe das start prob. endlich in den griff bekommen startet mit allen backup files (ca. 200-300 mails, full plugins etc.) in nicht einmal 2 sek. ein fehler in der opera6.ini hat sich mir eingeschlichen u. l?uft auch sonst viel "fl?ssiger" schneller den flashblocker krieg ich immer noch nicht hin @wizi per *.css, der scheint ?nderungen in der opera6def.ini nicht richtig wahr zunehmen als w?re das file mit nem schreibschutz versehen EDIT==> Alles erledigt war ne schwere Geburt, hat sich aber gelohnt
Ich hab wieder die 8.5 drauf gemacht. Der 9er kann ja noch nicht mal Smilies richtig darstellen. Die sind alle doppelt so schnell gelaufen.
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3