Freitag d. 13.Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 19 Beiträge
• Seite 1 von 1
mumpitz
wer ganz fest dran glaubt, das im heute ein Ungl?ck wiederf?hrt, dem passiert auch was. mir ist es Wayn habe das eh erst beim Lesen dieses Threads realisiert, was f?r ein Datum heute ist [align=center][/align]
wenn man bedenkt wie mein jahr anfing...
ja ein sehr guter tag heutz kann mich nicht beklagen EDIT=> k?nnt ihr mit voten? "Die von Ihnen angew?hlte Seite bzw. Sektion ist nicht verf?gbar!" ist doch was am 13ten dran
Sag nicht das in deinen Bergen die Schneewacht ausger?ckt ist Hmm naja der 13 hat immer etwas von einem witzigem Tag f?r mich , jedenfalls mehr wie die anderen im Jahr . Erste Liebe an nem 13 dann ersten Autocrash , Unfall, Lottogewinn, Einstellung und K?ndigung usw Also eben normales RealLife nur versch?rfter meist an einem 13ten gggg Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
Ah Ja, und dann auch 2x im Jahr Burzeltach haben *gggg*
Was soll der Schwachsinn mit dem 13.? Alles Einbildung, sonst hat ja fast niemand mehr eine(**)
naja bei mir lief der 13. wirklich beschissen gelaufen......hab um ein haar den zug zu meiner feundin verpasst.......bin dann 3 1/2 std. zug gefahren und hundem?de angekommen.....dann war aber alles wieder gut.....^^
Hi,
da das Voting nicht funzt hier meine Meinung dazu. f?r mich ist das ein Tag wie jeder andere, sicher ist es so, das sich Freitag der 13. etwas komisch anh?rt aber eigentlich nur, weil uns die Medien sagen, dass es ein anderer tag sein soll!! F?r mich war es ein ganz normaler Freitag, ich hatte schon schlechtere cu dulu
19 Beiträge
• Seite 1 von 1