13j?hriger "Raubkopierer" im Kino versuchte Harry Potter abzModerator: Team naja wenns der eigene sohn ist....weiss auch nicht wie ich reagieren w?rde wenn mein sohn alt genug ist um sowas zumachen......naja......bin ja auch nicht besser zieh die klamotten ja.....aber naja wenn er es mit 13 jahrten schon raus hat zu wissen wie man abfilmt mal sehen was da in 10 jahren f?r releases bei rum kommen........hat ja nen bissel zeit zu ?ben:-)
Erstmal Feuer geben wegen der schlechten Aufnahme.
vielleicht sollte man mal nen workshop f?r nachwuchsreleaser aufmachen.......damit solche sachen wie verwackelte bilder und erwischt werden nicht mehr passieren.......h?tte sich der kurze ne menge ?rger ersart........
Aber nicht, dass es nach der h?lfte ein fluch versuch gibt
muhaha...am besten die cam dem typ vor einem auf den scho? legen...^^beim fl?chten^^
Ich stelle mir grad denn Vater vor, als sie Zuhause waren
|lol| [align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Gl?ck gehabt,der kleine!
Mit 13 hab ich sowas nochgarnich geblickt,mit Filesharing und aufnehmen und filmen,also hammer der kleine,fettes Respekt!
er wollte ja die aufnahme zu dvd machen....nicht sharen
Meine Herren *fg*
Wer davon keine ahnung hat und das richtige werkzeug soll es la?en mit ner stinknormalen Videokamere tut sich da nich wirklich was an bild un ton *l?l*
dann stell du uns doch ein release von dir zur verf?gung?
Ich muss unbedingt ein kind machen....
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2