Kann mir bitte jemand verraten, wie ich aus dem Downloadbereich was runterladen kann, komme immer wieder auf die Startseite !!!
THx
Download ???Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge
• Seite 1 von 1
![]() ![]() @Anould die Downloads kosten DarkYs (Punkte] wenn diese nicht mehr reichen muss Du Dich am Boardleben beteiligen und ein Paar sinnvolle Beitr?ge schreiben. Das gibt 10 DarkYs pro Beitrag und diese werden Dir am ende des Tages gutgeschrieben. ![]()
Ja sie sollten schon SInnvoll sein!
Was bringen uns denn bittesch?n beitr?ge die nicht sinnvoll sein! Wenn du oirgendwann ein problem am pc hast und hilfe brauchst,und du hier reinn schreibst und uns nach hilfe fragst,danns chreiben wir dir auch nich zur?ck selber schuld oder probiers selber,versetz dich doch mal in die lage! Dieses Board soll einfach denke ich dazu da sein,dass man Spa? hat,dass man den Esel rennen l?sst,dass man einfach redet,und dass man sich gegenseitig hilft,wenn man kann! Ok?? Oder is jemand nich meienr Meinung?
deine und meine antw. aber auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in sachen darky?s guckst du hier ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
Und wie nennst du das ? Ich nenne es mal|spam| Brauchst wohl Darky?s ?! ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1