f?r uns eigendlich uninteressant....Moderator: Team ...aber man kann es ja mal lesen
Raubkopierer bleiben demn?chst vermutlich straffrei. Jeder, der weniger als 1.000 Titel auf seinem Rechner hat, bleibt straffrei, da die Kosten der Strafverfolgung in keinem Verh?ltnis zu dem verursachten Schaden stehen. In der Praxis wird dies derzeit bereits angewendet. Da die Gerichte zur Zeit mit einer Flut von Anzeigen aus dem Bereich "Raubkopien" ?berschwemmt werden, bleibt weniger Zeit f?r andere Verfahren. Quelle Bericht [align=center][/align]
rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl ich schlies mich an ich will ja schlie?lich auch noch hinter gittern aber das is ja echt soo super geil|lach|
?hm da sag ich mal lieber nix mehr ich schmeiss jetzt mal schnell 4000 filme wech den hab ich nurnoch so 1000 oder nen paar mehr
I´m the Good, the Bad and the Ugly
Musst doch nicht,wirst ja keine 1000 Files uff der Platte haben.
AXO hatte schon angst das sie was zu meinen ganzen spindeln sagen w?rden die in der whg verteilt sind I´m the Good, the Bad and the Ugly
Gut das wir uns nur Sicherheitskopien von den Orginalen zulegen.
Wenn man jedoch 1000 Originale + 1000 Sicherheitskopien hat, bringt das wirklich Platzprobleme mit sich!
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2