kann datein nicht entpackenModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo, zieh dir mit deinem alten Mod erstmal das hier:
WinRAR.v.3.50.German Final ed**://|file|WinRAR.v.3.50.german.PROPER.GEAR.for.www.goldesel.to.exe|1078285|9385FEF3D833E28AAB234BA04C285311|/ PW=ww*.goldesel.6x.to Das du den Link und PW noch erg?nzen must weist du oder? Bis denne
die neue version von Winrar macht es auch nicht besser.
CRC fehler in config/known2met. Datei fehlerhaft. das ist die Fehlermeldung. Ich glaub mir fehlt eine datei von darkmule damit ich es komplett entpacken kann.
Das kann aber eigentlich nicht sein!
Zieh dir denn DD3 Fix noch mal wird dich zwar je nach Version: AMD:2 Punkte Pentium:0 Punkte kosten aber die sind es auf jeden Fall wert!!|sub| Edit :Was labber ich da mit das wird dich 0 Punte kosten|au|
Aber den Dark Dragon3 hast du nun zum laufen gekriegt! Ist ja schon mal was!|sub| Wegen den Files keine Ahnung kann viele Gr?nde haben: -vieleicht eh nicht viel Quellen drauf -keine Comm Mitglieder auf den Files -Versuchs mal mit neuen Links zb. auf h**p://www.goldesel.6x.to
stell den erstmal ein wie es bei dir am besten l?uft, und dann las ihn ein wenig laufen.
kein esel rennt direkt los und saugt auf anschlag. und noch was: versuch mal den edit button. manche mods verdr?cken dir f?r nen doppelpost ne verwarrnung
wieso kann ich darkmule X Final nicht komplett entpacken?
DD3 konnte ich komplett entpacken. Ich brauch dringend hilfe bei mir l?uft der esel nicht ?ber 10kb/s. ich brauche dateien damit komplett funkt aber ich wei? nicht welche. MFG
Auch wenn du es jetzt noch nicht Glauben magst die 10 kb/s sind eigentlich nur Anfangswerte.
Du solltest etwas Geduld mitbringen vorallem wenn dein Credit File nicht viel Aufzuweisen hat. Zu erst Arbeiten dann Ernten. (Uploade mal ne weile) Also das Archiv vom Darkmule X sollte eigenlich ok sein!!Ging ohne Probleme bei mir. Ich kann die nur raten deine alten Packer zu entfernen und neu zu Installieren! Notfalls noch mal neu Laden den DM X! Na dann viel Erfolg
19 Beiträge
• Seite 1 von 1