Die Polizei bald im Haus ?????Moderator: Team schon wieder neue panikmache
wer so doof ist mit drogen zu handeln und nebenbei noch andere illegale sachen macht der mu? erwischt werden. absolut kein mitleid:p ist genau so dumm wie das ganze ?ber ebay zu machen|au|
und deshalb sollte man auch keinen drogen handel betreiben denn wie oben schon steht wurde er deswegen aufgesucht. und nur weil du nen i-net anschlu? hast der gebraucht wird kommt keiner zu dir, auch wenn du bei rot ?ber die stra?e gehst nicht.
eigentlich m?sste den das mit den filmen egal sein sie sind ja in einer anderen sache da und f?r die filme brauchen sie nen beschluss soviel ich wei? und den hatten sie nicht "denk" also hat die polizei falsch gehandelt und er kann sogar rechtliche schritte einleiten wenn es falsch ist wie ich denke bitte mir erz?hlen wieso sie es d?rfen obwohl sie wegen einer anderen sache da waren I´m the Good, the Bad and the Ugly
das siehste falsch. wenn die aufgrund von verd?chtigungen eine hausdurchsuchung machen d?rfen die auch alles verwenden. es ist was anderes wenn die einfach nur so bei dir vorbei kommen und durch zufall was sehn. aber auch dann reicht ein telefonat und die machen das ganze offiziell. also im grunde haste kaum ne chance wenn die da sind:p
Jepp das stimmt, die suchen ja dann nicht nur nach drogen oder so die gucken ja auch ob der noch irgendwelche anderen handel betreibt oder noch irgendwas illegales macht. Lasst euch einfach nich beim dealen oder so erwischen dann wird alles gut
aber wie man sieht gibt es genug idioten!!! die einfach zu leichtsinnig sind und der meinung sind ihnen w?rde nicht passieren!!! ich meine aber wenn man so dumm ist wie von mir vorher geschrieben ist man selber schuld und verdient kein mitleid!! aber die dummen werden nie aussterben!!!! und wer leichtsinnig ist der geh?rt einfach bestraft, oder was meint ihr?(**)
sehe das eigentlich genu so aber es gibt bestimmt auch leute auf der welt die w?rden UNS als leichtsinnig bezeichnen
ok danke f?r den tip aber ich hab bei mir nur 50 filme liegen der rest ist schon beim kollegen hrhrhr
I´m the Good, the Bad and the Ugly
davon gibt es einige da mu? man nur mal auf den flohmarkt gehen
jepp das stimmt bei uns gehn die auf jeden flomarkt und suchen solche leute die finden immer wieder welche
I´m the Good, the Bad and the Ugly
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3