Original geschrieben von knopfloserreiter
Dazu m?chte ich mal sagen,egal aus welchem Grund diese Irren Bomben z?nden,es gibt keinen Grund unschuldige Menschen zu t?ten.Diese Fanatiker sind wiederlich,Feige Schw****.Wenn sie etwas gegen Amerika oder England oder wen auch sonst haben,dann sollen sie anfangen die Leute zu t?ten die was zu sagen haben,die Politiker.Aber dazu sind sie ja anscheinend nicht in der Lage also nehmen sie unschuldige.Dieser Abschaum ist nicht mehr an Feigheit zu ?bertreffen
@LaLaLi.......das glaubst du doch wohl selbst nicht das dann Friede ist,in was f?r ner Traumwelt lebst du eigendlich???
In einer wo ich genau wei? das ich mit meinem Leben nur zum Geldverdienen anderer geh?re

und deshalb auch meine Meinung sagen kann.
Ok klar haste recht verdammen tue ich es auch aber ich w?rde dich gerne einmal dabei erleben wenn du nicht so aufgewachsen bist wie jetzt eben. Fanatiker hin oder her, ich denke wenns bei dir ums nackte ?berleben gehen w?rde und dies von Geburt an w?rdest du anders ?ber manche Dinge denken. So noch eines , was jetzt mit der Elkaida usw abl?uft ist doch eigentlich hausgemacht

Tja nur ist es den netten Ami Onkel entglitten und dadurch gibs eben Probs.
Schon Schei?e wenn man meint man kann ein Regime steuern indem man Ihm Geld in den Rachen wirft und ausseracht l??t das es bestimmte Doktrien gibt die diese Leute vertreten. Ich denke einmal das du wei?t das der liebe bzw der lieben Osama bin Familie der zweit gr??te R?stungkonzern der Amis geh?rt

Stichwort 9/11

Auch wirst du wissen das der Liebe Osama von den Amis nach Afghanistan geschickt wurde und f?rstlich mit Geldmitteln versorgt wurde. Warum ??? Tja der Liebe Onkel Ami ?h Mr. Bush Vater war der Ansicht das eine so treue Familie auch ein weiteres Land befrieden k?nnte. Tja irgendwie hat er wohl die Rechnung ohne die menschliche Natur gemacht.
Sagen wir es einmal anders wenn die Amis sich einmal aus dem steuern einer Welt heraushalten w?rden h?tten wir nicht die Probleme mit Terror, Wirtschaft und Sichtum innerhalb selbiger.
So und zum Thema Krieg, B?rgerkrieg, Terror den hat es und wird es immer wieder geben

Es gibt nicht nur die Amis bzw andere Ideologisch verblendete, es ist einfach der Mensch selbst mit seinem Neid, seiner Mistgunst usw der einige von uns zu solchen Taten veranlasst. Jupp du hast genau hingesehen ich meinte uns

oder denkst du, das nur weil du jetzt tatenlos zusiehst und dich ?ber diese Aktionen angewiedert beiseite drehst , nicht selbst einmal in diese Lage kommen k?nntest ???
Denke einmal dar?ber nach

der dritte Weltkrieg sagte schon jemand voraus der irgendwat mit Nosver hie?, wird ein Glaubenskrieg und wie es im Krieg ist beide Seiten sind der Meinung sie sind die guten
Also sag mir wie man diese Situation entsch?rft und dies innerhalb hmm weniger Jahre. Denn wir werden mit mehr Anschl?gen und einer immer st?rker werdenden Asiatischen Welt nicht lange vor einem Weltkrieg gefeit sein.
Also bevor ihr hier alle diese Anschl?ge plump verdammt solltet Ihr euch lieber einmal mehr Gedanken darum machen wie man dies verhindern bzw vermeiden kann ohne das man wieder einen Grund schafft um neue Aktivisten enstehen zu lassen.
Greetz
LaLaLi
P.S: Hmm hast du schon einmal versucht einem Politiker die Hand zusch?tteln ??? Ich glaube nicht sonst w?rdest du nicht auf die Idee kommen zu fragen warum Sie sich nicht an die Politiker wenden

So k?nnen Sie Ihnen bzw dem Volke was diese Leute gew?hlt hat mehr schaden. Tja und wie gesagt der Namenlose ist nur der leidtragende mal wieder

es ist eben Krieg tja eben nur ein unterdr?ckter und kein offener