Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?
Moderator: Team
Author: YaWn » 07.07.2005, 15:27
Original geschrieben von DocMabuse
Gut, wusste ich nicht, hatte mal irgendwo gelesen, dass die immer anrufen, bevor die was machen und dann erst was hochgehen lassen.
Trozdem finde ich es viel schlimmer, dass Menschen in Afrika an Hunger sterben. Aber denen wird ja kaum beachtung geschenkt.
stell dir mal vor von heut auf morgen, h?tten die keine schulden mehr, genug nahrung zum ?berleben, aber die w?rden trotzdem weiter p*ppen wie die kanickel.. dann w?rden wir in 10-20 jahren alle verrecken, weil wir keinerlei ressourcen mehr haben.
h?rt sich schlimm an, aber man muss bedenken, dass die welt zu 80% aus wasser besteht und nicht mal 1% ist davon trinkwasser.
aber das ist ein teufelskreis... entweder man hilft und wir glauben alle dran oder man denkt etwas egoistisch.
die welt ist schon kacke !!|shit|
-
YaWn
- Forenlegende
-
- Status: Offline
Author: DocMabuse » 07.07.2005, 15:47
Original geschrieben von honkey-tonkOriginal geschrieben von DocMabuseOriginal geschrieben von honkey-tonk
wird genug aber es wird zuwenig gezeigt das ist das probleme und ich finde terror ist viel schlimmer
geb mal dem roten kreuz ein paar sachen da kommt bestimmt nur ein teil an von 10
Du findest es also schlimmer, dass "nur" ein paar Menschen sterben, als das sterben tausender? Ich gebe lieber mein Zeug ab, anstatt es in M?ll zu werfen.
ich spende auch meine sachen aber nicht an verbrecher und hungernde menschen hast auch hier in deutschland und tust du da was???????
Deutschland ist ein sozial Staat, hier wird einen geholfen, wenn es einen nicht gut geht.
Ich glaub mal kaum, dass in Deutschland wirklich jemand hungert.
Und warum meine Sachen an Verbrecher spenden? Ich gebe es denen, die es brauch, ob nun Verbrecher oder nicht.
-
DocMabuse
- Forenlegende
-
Author: Arnold » 07.07.2005, 16:14
Original geschrieben von DocMabuseDeutschland ist ein sozial Staat, hier wird einen geholfen, wenn es einen nicht gut geht. Ich glaub mal kaum, dass in Deutschland wirklich jemand hungert. Und warum meine Sachen an Verbrecher spenden? Ich gebe es denen, die es brauch, ob nun Verbrecher oder nicht.
Mabuse h?r auf mit dem schei**, du hast doch kein plan wie den leuten in Deutschland wirklich geht, es gibt mehr menschen als du dir vorstellen kannst, die hier in diesem land hungern - es wird irgendwo gesagt und geschrieben
allerdings hier war die rede ?ber anschl?ge in London und nicht ?ber afrikaner
[align=center] es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]
[align=center] [/align]
-
Arnold
- Forenlegende
-
Zurück zu News