SignaturModerator: Team N?, ich finde des passt. Dick und fett wie ich auch. Was mich ein kleines bisschen st?rt, is das der Captain und das Raumschiff net zusammen passen. Kirk und Enterprise D? Da hat wohl jemand die Generationen verwechselt? Obwohl, wenn man sich das Flash genauer anschaut, schie?t er ja auf die Enterprise D, von daher k?nnte es auch wieder Absicht sein.......
mir f?llt nix ein zu meinem namen kann mir wer vielleicht mal helfen
(ich hab aber auch nen schei* namen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
is gut, werd mich diese wochenende dann mal hinsetzen und dir ne "richtige" sig basteln, das andere war ja nur ne art skizze
![]() @ honkey honkey-tonk h?rt sich irgendwie wie son tapsiger esel an *g* da k?nnte man dann doch vielleicht irgendwie den emule-esel mit soner blindenarmbinde basteln, der gegen ne wand l?uft??? ![]() nicht das du denkst ich halt dich jetzt f?rn esel der tapsig is ![]()
hmm gut dan probier ich noch mal was anderes dauert aber ein bisschen
EDIT: sieht aber gut aus oder??? ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
ich hab da mal so?ne frage!!!!
wieso zu gro????? was ist annehmbar hab ich zwei n?chte dran gesessen ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
sorry man aber ich kann das noch nicht so gut (?bung macht den meister) aber ich sach mal so ohne anzugeben(klopf auf die schulter) das ist die geilste sig hier hrhr ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
welche ? deine ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
sorry vergessen (?berlesen) werd mich mal demn?chst ranmachen ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
@honkey-tonk
als was f?r eine datei hast das orginal(deine sig) eigentlich vorliegen, den wenn ich deine sig mit der rechten maustaste anklicke wird es mir als jpg angegeben und das kann ja nich sein das es ja animiert ist, es m?sste ja eigentlich ein gif sein oder irre ich mich jetzt
![]() ![]() ich werd es mal ausprobieren ich schreib dan sp?ter mu? erstmal zum angeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly