WARNING!Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon ein dickes Ei, aber auch andere Board loggen die IP?s und bei den ganzen Mod?s ist man auch nicht sicher. Geld verlangen ist so ne Sache, da bekommt das Ganze schon kommerziellen
Geschmack und f?r den Staatsanwalt Stoff !|au| Nur wer ?berpr?ft schon Millionen von IP?s ?
oh mann mabuse, bist du wieder bekifft? hier "bezahlt" man mit punkten, die man f?r die beteiligung am board erh?lt. hast du jemals 1cent bezahlt ?
also das ist mir neu, kannst du mir das mal zeigen? [align=center][/align]
man mu? unterscheiden k?nnen
1cent , 1?uro das ist das geld der realit?t 1 punkt ist das geld der virtuellen welt und ich bezweifle das jemand einem moder daf?r geld geben w?rde. ich zahle doch nich f?r 1en und 0en auserdem w?r das ein wiederspruch in sich selbst f?r nen mod geld verlangen um dann sich software zu ziehn ^^ auser dem w?rde dann vielelicht 1ner bezahlenund das ganze dann ins net stellen somit hat der modder wieder nichts ddavon
Mach dir ein neuen Acc und dann lad mal eine Mod runter. Und wenn du keine Punkte mehr hast, dann musst entweder blechen oder posten.
ja aber nicht f?r den MOD sondern damit dir punkte auf dem konto gut geschrieben werden Oo
9 Beiträge
• Seite 1 von 1