Eigener ChatModerator: Team
deswegen ja IRC weil das etwas anderes ist was man da f?r m?glichkeiten hat einfach wunderbar und das board wird auch nicht vernachl?ssigt man sie mich an Cya W|TS
Es gibt doch einen IRC Channel.
Der hat aber gezeigt, das der kaum genutzt wird. Was ist mit #Darkmule passiert ? War lange nicht mehr im IRC. Halte es auch nicht f?r so wichtig. da die Mods ja nie reinkommen.
also wer regelm??e da ist ist z.b: megaman zecke ich marcel Primera ab und an Kriegsheld war auch schon 2 mal da Alambro ist auch da naja und noch ein paar leute fallen mir gerade nicht ein Cya W|TS Also ich kann nur sagen lohnt sich haben sogar jetzt ne free Clips ecke (einfach Scharf nicht war zecke)
und ganz besonders der auch dabei ist ist unser lieber Yawn
auch ihm ein herzliches dank wie an die anderen f?r die mithilfe in dem channel es lohnt wirklich ich z?hle mal die tollen zusatzt sachen auf T?gliches Wunschradio Sexy Clips ecke Nette unterhaltungen Hilfe bei problemen (sofort) also was will man mehr und das board nun ja das lebt weiter wie man sieht poste ich auch noch ganz normal meine sachen und andere die im channel sind auch. Es lohnt sich kann ich immer wieder sagen Cya W|TS
hrhr sabber|cool|
also wenn du mit mirc girc oder hirc rrein gehst hast du
von vornerein mehr funktionen beim muli nicht. soweit so gut du kannst unteranderem noch weitere scripte runterladen und die implementieren und dann w?hrend der laufzeit nutzten testen reausschmei?en je nach belieben also hat schon seine vorteile eines der oben genannten programme. es sind nicht alle sind halt unterschiedlich ich empfehle jedem das mirc oder girc das hirc finde ich nicht so toll aber das ist immer geschmacks sache. cya W|TS P.S.: Ich muss mal ein riesen dank an Zeck zeck sprechen f?r sein tolles Quizz gestern abend/heute morgen.hat riesen spass mit Kriegsheld gemacht. Ich hoffe es kommt noch mehr und die anzahl der member steigt auch.
Jo war cool. Vor allem weil ich gewonnnen hab.
so wer lesen kann ict klar im vorteil dieser post ist eine Seite vorher und ich muss sagen er bietet jedem die nachricht was er machen muss. Cya W|TS
Wenn ihr in den chan kommt, k?nnt ihr dann mit eurem Darkmule Nick (also von hier) connecten. Dann weiss man wenigstens mit wem man redet.
L?uft eigentlich euer IRC noch.
War letzthin mehrmals dort und es war schlicht und einfach "Tote Hose". Vielleicht war ich ja auch zu unm?glichen Tageszeiten (war jedoch z.T am WE) dort. Waren eigentlich immer min 5-15 Personen eingelogged, aber ohne irgendeinen Post, ohne ein Feedback... usw. Meistens trifft man dort noch ZeCkE. Jedoch wenns nur was zwischen 23:00 und 01:30 l?uft ists eh nichts f?r mich. Bitte gebt mir doch einfach mal an ca. wann was los ist, denn in der restlichen Zeit hats ja wohl keinen Sinn. edit: Ich weise hiermit darauf hin, dass ich mit diesem Post niemandem ans Bein pinkeln will, sondern nur mal meine Erfahrung mitteilen m?chte
naja ich bin teils teilsl....
ich bin daf?r weil ich mich kaum mit mirc auskenn hab ich zwar vor langer zeit ma gejoint aber hab da schon alles wieder von verlernt ausserdem kann man sich dann direkter mit den leuten hier unterhalten andererseits find ichs auch wieder nicht sooo berauschend wie es schon arnold sagte man kommt nicht mehr mit wenn man einmal den faden verloren hat das is hier anders da kann mans dann einfach nachlesen und gut is das geht im chat nicht ..... nunja aber ich sch?tz ma ich w?rd es trozdem begr??en wenn es hier auf der seite noch en chat geben w?rde
40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2