gepostet von @gawain im Gulli Board
DarkMule Killer MOD V1.0
jaja, ich wei? es passt nur bedingt hier rein ...
aber es ist kein edk-download,
sondern ein tool um den DarkMule-Leechern den gar aus zu machen
quote:
Du kennst das Problem. St?ndig hast Du diese DarkMule Leecher in deiner Uploadqueue. Gut zu erkennen an dem Wort 'DarkMule' in deren Nickname oder die benutzen Teile deines Nicknamen.
Damit ist nun Schluss. DarkMule Killer MOD sperrt diese User aus. Schon beim Loginversuch werden diese abgewiesen. Aber nicht, ohne diesen vorher noch eine Nachricht zukommen zu lassen.
Automatische Nachricht vom DarkMule Killer Client.
Verpiss dich DarkMule Leecher.
Hier wirst Du gekickt. Danke DarkMule Killer Client.
Ebenfalls abgewiesen werden User, die es nicht n?tig haben, einen Nicknamen einzugeben. Ich finde, das geh?rt zum guten Ton und wer den nicht kann, der braucht bei mir auch nicht drauf.
Dann noch die User, die 2 bis 30 mal das Wort '[emule.de]' hinter Ihrem Nicknamen stehen haben. Einmal ist ja noch ok, aber viele haben es 10 oder gar 15 mal im Namen.Das Problem daran ist folgendes:
Jedes [emule.de] ist 10 bytes lang. Wenn sich so ein Client mit einem Server verbindet, wird der Username gesendet.Wenn sich so ein Client mit einem anderen Client verbindet, wird der Username gesendet. Wenn sich euer Client mit so einem Client verbindet, wird der Username gesendet.Manch einer ahnt es schon. Wenn nun einer 10 mal das [emule.de] in seinem Namen hat, sind das 100 Bytes, die unn?tz gesendet werden.Der eMule versucht sich im idealfall 20 mal pro Sekunde mit einem Client zu verbinden. Das sind dann 20 * 100 Bytes ? 2000 Bytes pro Sekunde oder 120.000 Bytes pro Minute oder 7,2 MB pro Stunde, die absolut unn?tig ?bertragen werden.
Hochgerechnet auf nur mal 100.000 Clients macht das dann 720 GB pro Stunde unn?tiger Traffic.Wie gesagt. Das trifft dann zu, wenn der eMule optimal arbeiten kann. Sicherlich ist das nicht immer der Fall. Real d?rfte der Wert vieleicht bei der h?lfte liegen, aber auch das ist noch viel zu viel.
Deswegen weg mit diesen Usern, die den Nicknamen nicht vern?nftig eingeben k?nnen
erh?ltlich bei uns auf der HP (im offenen Bereich)
Info + Download
schaut es euch mal an
[Link ist nicht vorhanden]