T-Online: T-DSL-Tarife bekommen mehr Upload-SpeedModerator: Team
heute mittag durchgef?hrt, gegen 18uhr die freischaltung bekommen
Dein Anschluss kann nun mit
UP von 384 genutzt werden, Nu die Frage: Mit der Flat von 2000 oder 3000?? Das ist ja der springende Punkt... Du hast die 2000' Flat wie ich sehe.... Hast denn schon mal was probiert.? Am besten T-online Speedmanager installieren, Test machen lassen (komplett),dann die Anzeige vom Speedmanager auf dem Schirm lassen, und ne Mail von ca 5 Mb an nen Kumpel verschicken,und auf der Anzeige auf den Upstream achten.Da siehst Du ganz genau,mit welchem Speed die Mail rausgeht.Andere Tests auf irgendwelchen Seiten w?rd ich vergessen,stimmt meist nicht...
So
Endlich Klarheit|sub| War doch zu neugierig8-| Gerade eben angerufen,erst bei der Tarifberatung,Positive Antwort:Geht seit 2Tagen|cool| Auch wenn es noch nicht in der Tarifbeschreibung steht... Danach die Nummer f?r den Tarifwechsel:01805 305000 angerufen,m?chte zur?ck zur 2000 gesagt,aber Upstream 384 Antwort:Kein Problem,Kostet dann wie bei T-Com 1,99? mehr.Besser als 10?,wenn mit dem Cent Rechnen mu?:-o Manko:Da ich die 3000 hatte,mal wieder 24,99? Umstellung. Unmd w?hren ich hier Tippe,kommt schon die Mail. Mensch k?nnen die schnell sein.
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2