Hi.
Giibt es vielleicht ein neues MVCD Format? Ich habe neuerdings das problem das mein DVD Player ein paar neuer MVCD nicht spielen kann. Die Zeit spriingt da immer 10 Sekunden weise. Oder hat jemand ne andere Idee vielleicht?
Matze
Neues MVCD Format?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi.
Giibt es vielleicht ein neues MVCD Format? Ich habe neuerdings das problem das mein DVD Player ein paar neuer MVCD nicht spielen kann. Die Zeit spriingt da immer 10 Sekunden weise. Oder hat jemand ne andere Idee vielleicht? Matze
es sei denn er hat noch nie was von ner MSVCD geh?rt und meint die,
aber die d?rfte deinem player auch keine probs bereiten einfach mal langsamer brennen ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
MSVCD jenne ich auch, weiss wie sie gebrannt werden und mein Player kann sie lesen.
Das mit der RW funzt auch nicht. Habe den Film jetzt schon 6 mal gebrannt. Auf drm PC l?ufz die mpg Datei ohne probleme. Darklord: Was meinst du mit zu schnell gebrannt? Matze
13 Beiträge
• Seite 1 von 1