Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

B?se Frage

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 23.12.2004, 02:52

Hi erst mal und allen frohe weihnachten.
Suche eine emule version der den rechner durcheinander wirft oder sogar zum absturz,oder ein getarntes emule emycrpt.M?chte das gerne an einem kollegen weiterleiten der sich mit dem thema emule nicht auseinander setzt,aber immer eine sogenannte beste version haben m?chte.M?chte ihn ganz einfach mal eine lektion erteilen,das man sich halt mit besch?ftigen muss und nicht nur immer nimmt.W?rde mich freuen wenn ihr mir helfen k?nntet.
Hoffe ich durfte das so er fragen?

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: bbarny » 23.12.2004, 08:43

Fragen schon , aber rechne mal nicht mit Antworten |au|

bbarny
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 203
Registriert: 11.05.2004, 12:09

UNREAD_POSTAuthor: G_Point » 23.12.2004, 09:58

Original geschrieben von wotschi

Hi erst mal und allen frohe weihnachten.
Suche eine emule version der den rechner durcheinander wirft oder sogar zum absturz,oder ein getarntes emule emycrpt.M?chte das gerne an einem kollegen weiterleiten der sich mit dem thema emule nicht auseinander setzt,aber immer eine sogenannte beste version haben m?chte.M?chte ihn ganz einfach mal eine lektion erteilen,das man sich halt mit besch?ftigen muss und nicht nur immer nimmt.W?rde mich freuen wenn ihr mir helfen k?nntet.
Hoffe ich durfte das so er fragen?


also mit gezielter besch?digung eines fremdsystems w?rd ich vorsichtig sein...

und nachdem er den "mod" ja von dir hat, kriegst as sicha auch du am deckel!

wennst ihm eine lektion erteilen m?chtest w?rd ich da vorschlagen: zeig ihm, wie er sich damit besch?ftigen kann. zeig ihm einstiegspunkte (boards, mod-seiten, beitr?ge)
noch dazu vor weihnachten w?rd ich das ne sh1ce aktion finden...
aba im grunde musst es ja du absch?tzen, wast machst 8-|

G_Point
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert: 22.12.2004, 09:24

UNREAD_POSTAuthor: Steiger » 23.12.2004, 10:56

Was`n das f?r ne Frage? Wenn Dein Kollege eine "beste" Version haben m?chte, soll er sich hier registrieren und uns fragen, wir werden ihm schon die richtigen Antworten geben. Ansonsten gib dem Klugschei?er Powermule:-)

Steiger
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 249
Registriert: 14.01.2004, 15:19

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 23.12.2004, 14:34

Mit einen gezielten besch?digen eines Fremdsystems will Darkmule nichts zu tun haben.Wir sind ja nicht ein
*****-Board. ;D
Und pers?nlich halte ich das f?r eine *******-Aktion,wegen solchen Sachen kommen immer wieder diverse Boards in Verruf.|au|



|closed|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron