Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Esel-Link einf?gen

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkWolve » 06.12.2004, 11:31

Ich habe diverse Esel auf der Festplatte z.b
f:\emule\Darkdragon
f:\emule\B2B
usw.

Benutze aktuell den IE6 (ja ich weiss, k?nnte ich auch noch ?ndern :D), wenn ich nun einen Direktlink von der Saugstube o? anklicke, wird der Link nicht im offenen Esel eingef?gt, sondern ?ffnet einen neuen und f?gt ihn dort ein.

Kann ich das irgendwie ?ndern, z.B dass er den offenen Esel benutzt. Immer wieder umstellen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.


bisher habe ich dies auf dem Board gefunden... hab aber noch nicht lange gesucht, evtl h?tte es noch mehr.
http://www.darkmule.de/include.php?path ... eadid=9481

|thanx2|

DarkWolve
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 30.04.2004, 18:51

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 06.12.2004, 12:43

Original geschrieben von celica77

Ich habe diverse Esel auf der Festplatte z.b
f:emuleDarkdragon
f:emuleB2B
usw.

Benutze aktuell den IE6 (ja ich weiss, k?nnte ich auch noch ?ndern :D), wenn ich nun einen Direktlink von der Saugstube o? anklicke, wird der Link nicht im offenen Esel eingef?gt, sondern ?ffnet einen neuen und f?gt ihn dort ein.

Kann ich das irgendwie ?ndern, z.B dass er den offenen Esel benutzt. Immer wieder umstellen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.


bisher habe ich dies auf dem Board gefunden... hab aber noch nicht lange gesucht, evtl h?tte es noch mehr.
http://www.darkmule.de/include.php?path ... eadid=9481

|thanx2|




hehe lol das du noch so ne Frage stellt :D

Du meinst doch die links einfach in deinen jetzigen Emule einf?gen, oder? Also in Wiz Mod finde ich grad, mal wieder gar nix, aber im normalen emules m?sste das unter Einstellungen und allgemein sein, auf jeden fall unter einem der oberen 3 Settings.

Da steht dann irgendwo e2k links ...einfach dauf den Knopf dr?cken und alle Links funzen wieder f?r deinen aktuellen Muli :D |sub|

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkWolve » 06.12.2004, 14:02

Original geschrieben von Kakarot
hehe lol das du noch so ne Frage stellt :D


:( :( :( dachte im Einsteigerforum ist keine Frage zu dumm :D :-)


Original geschrieben von Kakarot

hehe lol das du noch so ne Frage stellt :D

Da steht dann irgendwo e2k links ...einfach dauf den Knopf dr?cken und alle Links funzen wieder f?r deinen aktuellen Muli :D |sub|


|thanx2| kaka

Also wenn das so einfach ist, dann erschlag mich |au| |au| |au| . Werds am abend gleich mal ausprobieren.
Dachte ich m?sste irgendwo beim IE6 oder sogar in der Registry rumbasteln |au| |au| :D :-) :D

DarkWolve
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 30.04.2004, 18:51

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 06.12.2004, 14:08

Original geschrieben von celica77

Original geschrieben von Kakarot
hehe lol das du noch so ne Frage stellt :D


:( :( :( dachte im Einsteigerforum ist keine Frage zu dumm :D :-)
bisschen Spa? muss sein :D


Original geschrieben von Kakarot

hehe lol das du noch so ne Frage stellt :D

Da steht dann irgendwo e2k links ...einfach dauf den Knopf dr?cken und alle Links funzen wieder f?r deinen aktuellen Muli :D |sub|


|thanx2| kaka

Also wenn das so einfach ist, dann erschlag mich |au| |au| |au| . Werds am abend gleich mal ausprobieren.
Dachte ich m?sste irgendwo beim IE6 oder sogar in der Registry rumbasteln |au| |au| :D :-) :D



Quaaark, ist gaaaanz einfach alles, ein Klick und deine Sorgen sind weg.



Kaka :D

Kakarot
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron