moin moin!
suche einen neuen browser!!
habe ie6 zur zeit und wollte mal fragen ob einer einen top tip hat
mozilla habe ich ein paar tage getestet war aber nicht zu frieden!!
der ie6 ist mir einfach zu anf?llig!!
danke im voraus!!
BROWSERModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 16 Beiträge
• Seite 1 von 1
moin moin!
suche einen neuen browser!! habe ie6 zur zeit und wollte mal fragen ob einer einen top tip hat mozilla habe ich ein paar tage getestet war aber nicht zu frieden!! der ie6 ist mir einfach zu anf?llig!! danke im voraus!! [align=center]
[align=center] [align=center] [align=center]
@ Darklord @ Germaniac
danke f?r die promte antwort habe OPERA gezogen und werde ihn mal austesten!! bin gespannt!! gr?sse auch nach wien!! [align=center]
Hab mir das Biest auch mal gezogen.
Bei dem ersten Hinweis auf WERBUNG lief es mir kalt den R?cken runter. Kann mir wer sagen, wie ich die Werbung am besten entferne, ohne zu kaufen ? Mit Werbung im Browser kann ich nicht leben... ![]()
Hab den Firefox als Standart. Jetzt bin ich mit Opera ohne Werbung unterwegs. Gef?llt mir auch sehr gut. Bis dato keine zicken bei mir. Scheint mir sogar etwas schneller, aber das kann ja auch t?uschen...
Hab jetzt seit Jahren den ie6 .
Probiere jetzt den OPERA und mu? sagen , das h?tte ich schon viel fr?her ausprobieren m?ssen! ![]()
Der Opera macht bei mir auch immer das, was er nicht soll8-|
Kann es sein, das es daran liegt, das im Namen OPER vorkommt?:-) Nun habe ich den Firefox drauf. So isser ganz gut, nur schlie?t er sich manchmal von alleine ![]() Kann mir da jemand einen Tip geben, warum? Er macht das immer wenn Pop-Ups erscheinen. ![]()
mahlzeit!!
so habe die vollversion von opera drauf sieht auch ganz gut aus-ABER wieso nimmt er die ED2K links von goldesel oder ?hnlichen seiten nicht an??? habe ich was vergessen einzustellen? wei? einer rat? m?chte opera eigentlich weiter benutzen!! gru? leo02 [align=center]
16 Beiträge
• Seite 1 von 1